Google Systemdienste aktualisieren

T
T.
User
Hi, bei mir ist der jüngste Stand der Google Systemdienste April 2022. Einstellungen sind, dass er automatisch aktualisieren soll. In der Historie sehe ich, dass es jeden Monat ein Update gab seit Dezember letzten Jahres. Habt ihr den gleichen Stand? Wenn neuer, warum aktualisiert er bei mir nicht mehr? Danke für Feedback! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mai wäre das aktuellste
mal manuell anstoßen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
was steht bei dir unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Software-Version des Dienstanbieters? mache mal bitte ein Screenshot davon L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meinst du google play system Dienste? Das ist bei mir vom 1.mai L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Warum die Aktualisierung mal klappt und dann wieder nicht, weiß nur Google.
 
was steht bei dir unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Software-Version des Dienstanbieters? mache mal bitte ein Screenshot davon
 
Ja, hatte mal direkt 2 Monate hintereinander, dann 3 nichts....
Aber das ist ja nicht Thema für hier sondern eher für den Google Support.
Die bereiten das schließlich auf.....
 
Meinst du google play system Dienste? Das ist bei mir vom 1.mai
 
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen da auf google play systemupdate klicken
 
Hier
1197174i68E03AA2313AD23F?v=v2.jpg
 
Ich war nur verwirrt, weil bei mir in der Historie April ausgewiesen ist
 
perfekt -- sei so lieb und markier bei irgendwem als gelöst -- die 3 punkte bei nem Beitrag , dann ist es übersichtlicher:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

O
Hallo, ich besitze ein S22 Ultra und die Google Play System-Updates bleiben hängen... 01. 07. 2022 für einige Monate schon... Während Dezember Patches sind aus. Vor A13 (FR) war es einfach, ich habe es jeden Monat aktualisiert. Was ist jetzt das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6646484
Antworten
5
Aufrufe
284
O
S
Hallo Leute, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass sich sowohl aus dem Google Play Store, als auch aus dem Galaxy Store keine Apps automatisch aktualisieren. Ich muss schon seit ewigkeiten alle Apps manuell aktualisieren. Ich dachte vielleicht liegt das an irgendeiner Einstellung vom...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
S
Grüße in die Runde, Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich gefühlt jede Woche ein neues Google Play Systemupdate runterladen kann. Ich kann jetzt hier ein Update nach dem anderen runterladen, obwohl ich die letzten 1-3 Wochen schon 2 updates installiert habe. Außerdem steht da dauerhaft, dass...
Antworten
5
Aufrufe
400
W
T
Hi, Ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Handy wurde 1 zu 1 getauscht, da die Kamera defekt war. Auf dem alten hatte ich die Google Play System Updates vom November 2022. Jetzt hab ich natürlich versucht, das Update auch auf dem neuen Handy durchzuführen.Unter Sicherheit und Datenschutz wird...
Antworten
2
Aufrufe
127
T
Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
285
W
Zurück
Oben