S22 November Update

P
P.
User
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe auch ein S22 und frage mich das auch .Ich glaube es kommt ende November
 
Mal ganz blöd gefragt, wer soll diese Frage in einem User helfen Usern Forum beantworten können? Und der November hat übrigens noch 13 Tage, der Dezember ist noch weit weg. Und das Google Play Update ist noch nie monatlich ausgerollt worden. Die werden meistens so alle 2 bis 3 Monate ausgerollt.
 
Krass und bald haben wir schon Weihnachten *1f631.png**1f631.png**1f631.png*
 
Und, wenn man bedenkt, daß das S21 und S20 das Patch schon haben :embrass: , ist das ja schon ne Kriegserklärung an die S22 User :rofl: :rofl:
 
Naja, ich denke, dass hier Leute von Samsung mitlesen. Von daher erhoffe ich mir eine Antwort.
Was das Play System Update angeht, kann ich mir ein 2 bis 3 Monatsrhythmus eher für die M Modelle vorstellen. Schließlich bringt Google dieses Update monatlich an den Mann. Und da sich Samsung damit rühmt, seine Modelle vor oder zumindest zeitgleich mit Google mit Updates zu versorgen, ist die Frage schon berechtigt.
 
Und genau da denkst Du falsch. Die einzigen Samsung Mitarbeiter die sich hier herumtreiben sind die Moderatoren und die haben solche Informationen auch nicht parat. Und wenn man mal bedenkt dass das sauteure Z Fold 3 und auch das Z Fold 4 die Sicherheitspatche am Anfang konsequent am allerletzten Tag des Monats bekommen haben erwarte ich bei den preisgünstigeren Modellen auch nichts anderes.
 
Ja, und die viel wichtigere Frage lautet, wann denn endlich Android 14 kommt :think:
 
Die "Google Play Systemupdates" kommen direkt von Google, da hat Samsung keinen Einfluss.
Wieso die Updates so unterschiedlich und unregelmäßig erscheinen, weiß wohl niemand.
 
Es geht einfach darum, dass es mittlerweile (leider) schon üblich ist, dass ständig Fragen nach Sicherheitspatch X und Android Update Y kommen, mehrfach am Tag ohne dass mal die Suchfunktion genutzt wird. Bitte fasse es nicht persönlich auf, meine Antwort richtet sich nicht speziell gegen dich. Es ist nunmal so wie Barney0w schrieb, wir sind ein User helfen Usern Forum und offiziell liest Samsung hier nicht mit. Und ob ein Smartphone den Patch am 1., 15. oder 30. eines Monats bekommt liegt nunmal bei Samsung. Das Update wird noch kommen und das Handy wird zum Anfang eines Monates ja nicht "angreifbarer".
 
Ich gehe davon aus,dass man den November überspringen wird,da man mit dem Wechsel von Android 12 auf 13 beschäftigt ist. Das ist kein Problem . Man wird das dadurch entstehende Risiko abgeschätzt haben. Dezember wird wieder pünktlich kommen.
 
Interessant was für manche schon als "fast Dezember" durchgeht.
Bei mir sind wir knapp über Mitte November*1f606.png*
 
Potentielle Käufer könnten sich aber hier informieren, in wieweit Samsung seine Smartphones mit Updates versorgt. Für ältere Smartphones wurde schließlich das Update bereits angeboten.
Natürlich gab ich Samsung etwas Zeit, nachdem es viele Geräte mit Android 13 versorgt hat. Langsam erwarte ich aber auch das Update. Dann sollte das Dezemberupdate aber auch pünktlich Anfang Dezember bereitgestellt werden.
Und ich finde es eine Unart, wenn solche Fragen von Usern ins lächerliche gezogen werden. Der Maßstab ist immer noch Apple, an dem Samsung sich messen muss!
 
Guten Morgen, das November Update ist doch verfügbar. Und die Debatte in welcher Reihenfolge die Modellreihen die Updates bekommen ist in meinen Augen überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn das Update für das S20 fertig ist warum sollte Samsung dann warten bis das Update für die Topmodelle verfügbar ist? Das würde ja noch längere Wartezeiten bedeuten da von den Preisen die Z Fold eigentlich die absoluten Topmodelle sind die aber fast immer die Updates als letztes bekommen.
 
Nochmal zum mitschreiben:
" Das November-Update kommt zwischen dem 1. und dem 30. November. Das Dezember-Update kommt zwischen dem 1. und dem 31. Dezember. "
Wenn dir die Update-Politik des Obstladens besser gefällt,....
 
Danke für Ihre "freundliche" Anmerkung. Eben wurde mir das Update bereitgestellt. Eben und nicht früher. Zum mitschreiben.
Die mehr oder weniger freundliche Kundschaft bestimmt ebenfalls die Entscheidung, ob man sich ein Samsunggerät zulegt.
 
Danke für die "freundliche" Rückmeldung. Viel Spaß mit dem Update und noch ein schönes Leben.
 
Hab's gestern mit frija heruntergeladen und per Odin geflasht. War die Warterei satt.
 

Similar threads

W
Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt! 6454172
Antworten
1
Aufrufe
202
N
K
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
Antworten
8
Aufrufe
318
I
M
Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
Antworten
3
Aufrufe
167
M
M
Mein S22 Untra bekam endlich ein neues Google Play Update. Jetzt steht es bei November und nicht mehr Juli. . 6681816
Antworten
31
Aufrufe
367
M
G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
336
G
Zurück
Oben