November Patch für S22+ Telekom auch endlich da

W
W.
User
Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
182
P
M
Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
Antworten
3
Aufrufe
166
M
K
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
Antworten
8
Aufrufe
311
I
M
Mein S22 Untra bekam endlich ein neues Google Play Update. Jetzt steht es bei November und nicht mehr Juli. . 6681816
Antworten
31
Aufrufe
364
M
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
281
D
Zurück
Oben