November update

K
K.
User
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gebrandetes Smartphone fällt mir da sofort ein. Oder zweite Möglichkeit ein EU Modell.
 
Ja es ist von Vodafone, kann das wirklich daran liegen? Und weiß einer oder du ob es da Infos gibt bis das Update freigeschaltet wird?
 
Hallo. Mein S22 Ultra von Vodafone hat den November Patch auch noch nicht.
 
Ja, Warten was Anderes bleibt Dir nicht übrig ‍*2642.png**270c_1f3fc.png*
 
Wir haben solche Informationen leider nicht, selbst für freie Geräte kennen wir hier im Userforum keine Termine.
 
Hab auch Vodafone und warte. Die lassen sich meist am längsten Zeit.
In der Regel gerne bis zu einer Woche nach allen anderen kann normal sein.
 
Bei den Providern dauert es deshalb so lange, weil sie, die Update auf Fehler überprüfen und anpassen, das liegt aber auch an Samsung, da Samsung unterschiedliche Software ausliefert. Kann gut sein das es bei dir noch um wenige Tage dauert.
 

Similar threads

P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
184
P
W
Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt! 6454172
Antworten
1
Aufrufe
202
N
K
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus Mfg Benny 6402183
Antworten
6
Aufrufe
136
J
M
Hallo, *m:1f60a.png* Konnte von euch schon jemand das November Sicherheits update laden?! Meine nicht Android 14. Danke *m:1f60a.png*  8522624
Antworten
9
Aufrufe
203
K
M
Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
Antworten
3
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben