Update

K
K.
User
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus
Mfg Benny

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Ahnung wird hier keiner haben. Einzig Samsung sollte Wissen, wann ein weiteres Update bereitgestellt wird. Mein S22+ mit Android 13 / OneUI 5.0 hat jedenfalls keine Probleme. Auch keine Ruckler. Ich warte lediglich auf den Sicherheitspatch 11.2022.
 
Das weiß keiner außer Samsung selbst. Im November wird es bestimmt kommen. Samsung ist aber noch damit beschäftigt zahlreiche Smartphones und Tablets mit Android 13 auszustatten.
 
Ja der Patch für 11.22 könnte echt bald kommen. Immerhin ist bereits der 14.11. und der Dezember nähert sich. Da wird der nächste Patch fällig.
 
Herr, gib ihnen bitte Geduld !
Aber ganz schnell !
Jetzt mal Spaß beiseite.
Im November bedeutet zwischen dem 1. November und dem 30. November.
Es bedeutet nicht am 1. November und auch nicht spätestens am 15, November.
 

Similar threads

C
Hallo, hab seit dem Update auf Android 13 mit One UI 5 Ruckler beim Scrollen in Apps und auch im System. Apps öffnen und schließen auch immee verzögert. Habe davor auch immer Animationseffekte ausgeschaltet gehabt, weil dadurch alles schneller war. Wipe cache patrition und repair apps hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
311
M
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
277
V
K
https://smartphones24.org/news/android/735220-stabiles-one-ui-5-update-fuer-galaxy-s22-kommt-am-mont... 6264756
Antworten
19
Aufrufe
137
E
D
Seit Monaten hab ich das Problem, dass sich alle zwei bis drei Tage Bluetooth selbstständig aktiviert. Das Device zeigt keine Zugriffe von Apps auf Bluetooth an. Das war schon vor dem Update auf Android 13 so. Alle Apps auf Zugriffe überprüft. Wipe cach und repair apps regelmässig ausgeführt...
Antworten
6
Aufrufe
257
D
G
Seit dem Systemupdate (1.November 2023) auf One UI 6.0 und Android 14, taucht in der Gerätewartung unter "Andere Dateien" wieder ein Wert von über 5 GB auf ( Galaxy S22). Ich weiß immer noch nicht, was sich in dieser Datei versteckt, man kann sie ja nicht öffnen. Das ist umso ärgerlicher, als...
Antworten
8
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben