Ruckler nach One UI 5 Update

C
c.
User
Hallo, hab seit dem Update auf Android 13 mit One UI 5 Ruckler beim Scrollen in Apps und auch im System. Apps öffnen und schließen auch immee verzögert. Habe davor auch immer Animationseffekte ausgeschaltet gehabt, weil dadurch alles schneller war. Wipe cache patrition und repair apps hab ich schon versucht, hat aber nicht geholfen. Über Guardians hab ichs auch bereits optimiert. Überleg schon wieder Android 12 draufzutun.Hat jemand noch weitere Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mit dem Android 12 wirst du schlechte Karten haben. Zurück zur vorherigen Version geht nicht mehr.
 
Zurück zu Android 12 geht offiziell nicht mehr. Ein Weg wäre Daten sichern und dann das Gerät auf Werkseinstellung zu setzen und alles neu installieren. Wenn es dann läuft die gesicherten Daten zurückspielen. Meine Smartphones der S22-Reihe hatten weder unter Android 12 noch jetzt unter Android 13 Ruckler.
 
Das Problem gibt's schon seit one ui 3 leider *1f614.png**1f614.png*
 
Die Frage ist doch was der Grund dafür ist. Ich habe OneUI noch nie als Launcher auf meinen Samsung Smartphones eingesetzt. Lediglich bei der Ersteinrichtung der Geräte war es OneUI. Dann kam immer der Wechsel zu Square Home.
 
Hab dasselbe Problem, die Lacks sind immer so 4-8 Sek lang hab sie seid dem update kommen auch im abgesicherten Modus hab Werkseinstellung probiert hat aber nichts gebracht musste auf mein altes Handy umsteigen, weil die Ruckler schon sehr extrem sind, werde versuchen Samsung zu kontaktieren und wenn das nicht klappt das Handy einschicken lasen
 
ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt nicht Android 12 zurück
 
Habe ich mittlerweile auch vor, werden die Daten gelöscht oder muss alles gesichert werden?
 
Ich habe ein S20 FE nach dem Update geht Nix mehr...ich habe nur flimmern auf dem Display.
 

Similar threads

K
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus Mfg Benny 6402183
Antworten
6
Aufrufe
147
J
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
128
R
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
195
A
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
159
W
S
Ich konnte trotz der Notfallwiederherstellung One Ui 5 Android 13 erfolgreich installieren ohne Dateienverlust. Es gibt nur noch ein Problem, bei mir wird nicht aktive apps im Hintergrund oben links angezeigt. Woran liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6292279
Antworten
7
Aufrufe
309
M
Zurück
Oben