One UI 5 Beta Program

W
w.
User
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder,
kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann?
Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten.
Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als ein Vertraghandy, kann das, das Problem sein, warum ich One UI 5 nicht testen kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja das ist das Problem, es können nur Brandingfreie Geräte daran teilnehmen.
 
Wie L: @Valthyreen schon schrieb liegt das Problem beim Branding.
Handys von z.B. Vodafone, Telekom und O2 sind mit einem Branding versehen und daher nicht zur Teilnahme an der Beta berechtigt.
Prüfen kannst du es hier:
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Software-Version des Dienstanbieters
Die letzte Stelle dort sollte bei dir ein VD2 sein, dass heißt in dem Kontext Vodafone-Branding, frei wäre ausschließlich EUX:
1324736iFCF3971BF337F425?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
254
T
D
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt? 5640732
Antworten
13
Aufrufe
123
D
D
https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5626098
Antworten
25
Aufrufe
215
D
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
580
B
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
253
C
Zurück
Oben