One UI-Version 5.0 Beta

K
Kim
Hey,


Similar threads

W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
148
W
D
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt? 5640732
Antworten
13
Aufrufe
122
D
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
124
A
J
Hey ich wollte einmal fragen ob die Galaxy s21 Reihen ohne Branding eine beta bekommen oder ob ich jetzt noch warten muss bis die offizielle one ui rauskommt. Danke im voraus 6299735
Antworten
8
Aufrufe
177
J
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
162
R
Zurück
Oben