Galaxy s21 ultra one ui 5.0 Beta

J
j.
User
Hey ich wollte einmal fragen ob die Galaxy s21 Reihen ohne Branding eine beta bekommen oder ob ich jetzt noch warten muss bis die offizielle one ui rauskommt. Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In Deutschland wird da sehr wahrscheinlich keine Beta mehr erscheinen. In anderen Länderm ist die Beta fürs S21 schon vor einigen Wochen erschienen und die letzten Jahre gabs bei uns leider immer nur für die aktuellste S-Serie eine Beta
 
Die Finale Version von Android 13 für die S21 Serie wird voraussichtlich im November oder Dezember erscheinen. Eine Beta wird wohl in DE nicht erscheinen!
 
Da die Beta für die S22 Modelle beendet ist, wird es für die S21 Modelle zu 100% keine Beta mehr geben.
 
bisher gibt es noch keinen Zeitplan für Deutschland, die Pläne die im Netz kursieren gelten nur für Korea.
 
Für ein Branding S21 Model oder auch für die Anderen Brandong samsung Handys bekommen leider keine Beta. Die Final Version kommt im November für die s21 Geräte und noch ein paar andere. Die S22 Geräte haben das Update schon und die von O2 Auch schon
 
Warum hat Samsung die Liste veröffentlicht wo drinnen steht das dass Gerät im November das Update bekommt
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
253
T
H
Ich wechsle von meinem Galaxy A22 auf das Galaxy S21 fe.Ich wollte fragen ob es Android 13 und One Ui 5.0 bekommen wird. 6289787
Antworten
7
Aufrufe
323
S
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
110
F
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
157
J
I
Hallo , viele Leute haben ( one ui 5 beta ) auf s21 Serie, aber ich kann nicht. Kann jemand bitte mir helfen ? Danke sehr 6181077
Antworten
5
Aufrufe
183
C
Zurück
Oben