Android 12 bzw One UI 4.0 Beta

L
l.
User
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was heisst demnächst? Und wie kann man sich hierbei anmelden ?
 
Ich glaub, das kann man über die MembersApp machen, aber wann ka
 
Ich vermute einmal das "erstmal" ist auch überflüssig, hier wird allgemein vermutet das nur das S21 und Note 20 an der Beta teilnehmen.
 
Genau, Träume und Wünsche, aber keine Fakten...
Eigentlich wertlos....
 
Wird dann wieder einen Banner in der Members-App geben über den du dich registrieren kannst, allerdings nur freie Geräte ohne Branding.
 
Jedes Jahr die gleichen Beiträge. Wann kommt die Beta werde bekommt sie.
 
Das Betaprgramm ist offiziell bestätigt und starten AUSCHSLIEßLICH für die S21 Reihe
Das Programm startet demnächst
 

Similar threads

A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
271
U
E
Den Informationen zufolge startet Samsung im kommenden Monat das auf Android 12 basierende Betaprogramm One UI 4.0, die Galaxy S21-Serie wird als erstes eingeladen. Später würden auch das Galaxy Note 20, Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3, Galaxy S20 und ausgewählte ältere Flaggschiffe mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
84
L
S
Galaxy S21 erhält Android 12: Termin für Beta steht - CURVED.de 3909081
Antworten
9
Aufrufe
110
B
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
M
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben Unbegründet GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel...
Antworten
17
Aufrufe
123
P
Zurück
Oben