Android 12-Update für die S21 Reihe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Jetzt schon? Ist doch noch viel zu früh. Kann man garnicht glauben.
 
Die Arbeiten noch an der Version! Android 12 kommt zum Herbst ! Alles andere ist Blödsinn!
 
Warum sollte das auf OneUI 4.0 basieren, da weiß doch überhaupt noch keiner wie das irgendwann einmal aussehen wird.? Die Aussage basiert auf dem Wort Basis, diese muss doch erst einmal vorhanden sein. Wie sieht diese denn aus, Du scheinst ja einiges an Insiderwissen zu haben?
 
Auf der Seite die Du gepostest hast, steht in dem Tweet nur etwas von Android 12. Das Mit der One-UI 4.0 weiß ich nicht so recht. Wäre möglich, aber glaube ich fast nicht. Nur weil mit Android 11 die One-UI 3.0 (3.1) rausgekommen ist, heißt das nicht automatisch, dass mit jedem großen Update eine neue One-UI rauskommt.
 

Similar threads

M
Mehr dazu siehe hier: Samsung setzt Rollout von Android 12 / OneUI 4 wieder fort. Galaxy S21-Reihe erhält Update https://allaboutsamsung.de/2021/12/samsung-setzt-rollout-von-android-12-oneui-4-wieder-fort-galaxy-s... 4499634
Antworten
25
Aufrufe
222
S
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
C
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/one-ui-6-samsung-galaxy-s21-reihe-bekommt-upd... Laut diesen Artikels ist das Update für die S21 Reihe wohl in den Startlöchern und auch schon für einige Nutzer ausgerollt worden. Vielleicht im Laufe des Tages, am Wochenende oder nächste...
Antworten
7
Aufrufe
164
C
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
125
A
E
Den Informationen zufolge startet Samsung im kommenden Monat das auf Android 12 basierende Betaprogramm One UI 4.0, die Galaxy S21-Serie wird als erstes eingeladen. Später würden auch das Galaxy Note 20, Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3, Galaxy S20 und ausgewählte ältere Flaggschiffe mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
84
L
Zurück
Oben