A.12 Rollout wieder aktiv. Aktuelles Update behebt die Probleme mit Google

Alles klar *:smiling-face: das eben sollte übrigens kein Angriff gewesen sein mit dem "im Internet steht nichts ". Wollte es nur erwähnen:)
 
K
Kim
Hey,


Hab ich nicht als Angriff gewertet*1f604.png*Finde es mega mich mit jemandem zu unterhalten oder auch mein Wissen/ Meinung weiter vermitteln zu können :great:
 
Anscheinend hatte ich A12 schon direkt drauf (habe verblüfft in den Einstellungen festgestellt), wobei sich Designtechnisch jedoch nichts geändert hat.
 
Müsste die Statusleiste nicht Nun größere Kacheln anzeigen und das Design komplett anders sein? Meins sieht immerfort komplett A11 ähnlich
 
Ok, eventuell auch mal ein Hintergrund mit Farbanpassung auswählen.
All zu groß sind die Änderungen nicht. Alles ist runder*1f604.png*
 

Similar threads

M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
345
B
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
277
U
L
Hallo,es wurde der offizielle Updateplan von Samsung veröffentlicht und kann jeder nachsehen ob und wann er an der Reihe ist Viel Freude mit Android 12 Zeitplan, der aufzeigt, für welche Handys Samsung das Update plant (Stand: November 2021): Galaxy S21 5G, S21+ 5G und S21 Ultra 5G – Rollout...
Antworten
21
Aufrufe
215
M
F
Wann erhalte ich das Update auf Android 12 für mein Samsung Galaxy S21 plus?Es wird immer viel versprochen aber nichts gehalten. Habe einen Vertrag bei der Telekom. Danke für Eure Hilfe. 4544486
Antworten
15
Aufrufe
123
V
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
126
T
Zurück
Oben