Updateplan Android12 auf OneUI 4.0 ist online

Evtl. Kommt der Finger nicht so weit hoch? Oder der Finger erwischt die Glocke nicht, sondern die Suchfunktion :rofl: :rofl:
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.

Similar threads

M
Hallo,  Endlich hat Samsung uns Mal gehört... und jetzt können wir uns freuen auf das neue Betriebssystem von Google. Ihr könnt auch diese Roadmap unter die Glocke sehen (oben rechts) Ich werde Euch die folgenden Geräte nach Monat sortieren:  Abgeschlossene Geräte:  Galaxy S-Reihe: - Galaxy...
Antworten
16
Aufrufe
159
M
H
Oktober: Galaxy S22, S22+, S22 Ultra November:Galaxy Z Fold4 Galaxy Z Fold3 5G Galaxy Z Flip4Galaxy Z Flip3 5G Galaxy S21 Ultra 5G Galaxy S21+ 5G Galaxy S21 5G Galaxy S20+ 5G Galaxy S20 5G Galaxy S20 FE Galaxy S20 FE 5G Galaxy Note 20 Ultra 5G Galaxy Note 20 5G Galaxy Note 20Galaxy A53 5G Galaxy...
Antworten
7
Aufrufe
298
M
H
Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
Antworten
9
Aufrufe
132
S
D
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates b.... Damit werden über 130 Smartphone- und Tablet-Modelle länger geschützt, inklusive: Galaxy Fold, Fold 5G, Z Fold2, Z Fold2 5G, Z Flip, Z Flip 5G Galaxy S10, S10+...
Antworten
14
Aufrufe
117
E
S
Android 12Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über Android 12 fragen. Bitte keine Threads mehr öffnen wie "Bekommt das Samsung X Y Android 12" Achtung! Die Geräte mit 5G/4G bekommen es auch. Bitte nicht nachfragen. Das...
Antworten
23
Aufrufe
214
N
Zurück
Oben