Ich sende Euch den Fahrplan von One UI 6 basierend auf Android 14

M
M.
User
Hallo, 
Endlich hat Samsung uns Mal gehört... und jetzt können wir uns freuen auf das neue Betriebssystem von Google.

Ihr könnt auch diese Roadmap unter die Glocke sehen (oben rechts)

Ich werde Euch die folgenden Geräte nach Monat sortieren: 

Abgeschlossene Geräte: 

Galaxy S-Reihe:

- Galaxy S22 5G

- Galaxy S22+ 5G

- Galaxy S22 Ultra 5G

- Galaxy S23 5G

- Galaxy S23+ 5G

- Galaxy S23 Ultra 5G

November 2023: 

Galaxy S-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Z-Reihe:

- Galaxy Z Fold5 5G

- Galaxy Z Flip5 5G

Galaxy A-Reihe: 

- Galaxy A34 5G

- Galaxy A54 5G

Galaxy M-Reihe:

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy XCover-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Tab S- Reihe: 

- Galaxy Tab S9

- Galaxy Tab S9 5G

- Galaxy Tab S9+

- Galaxy Tab S9+ 5G

- Galaxy Tab S9 Ultra

- Galaxy Tab S9 Ultra 5G

- Galaxy Tab S6 Lite (2022)

- Galaxy Tab S6 Lite (2022) 4G

Galaxy Tab A-Reihe:

- Keine Geräte verfügbar 

Galaxy Tab Active-Reihe:

- Keine Geräte verfügbar

Dezember 2023:

Galaxy S-Reihe: 

- Galaxy S21 5G

- Galaxy S21+ 5G

- Galaxy S21 Ultra 5G

- Galaxy S21 FE 5G

Galaxy Z-Reihe: 

- Galaxy Z Fold3 5G

- Galaxy Z Flip3 5G

- Galaxy Z Fold4 5G

- Galaxy Z Flip4 5G

Galaxy A-Reihe: 

- Galaxy A52

- Galaxy A52 5G

- Galaxy A52s 5G

- Galaxy A72

- Galaxy A33 5G

- Galaxy A53 5G

- Galaxy A14

- Galaxy A14 5G

Galaxy M-Reihe: 

- Galaxy M33 5G

- Galaxy M53 5G

Galaxy XCover-Reihe: 

- Galaxy XCover6 Pro 5G

Galaxy Tab S-Reihe: 

- Galaxy Tab S8

- Galaxy Tab S8 5G

- Galaxy Tab S8+

- Galaxy Tab S8+ 5G

- Galaxy Tab S8 Ultra

- Galaxy Tab S8 Ultra 5G

- Galaxy Tab S9 FE

- Galaxy Tab S9 FE 5G

- Galaxy Tab S9 FE+

- Galaxy Tab S9 FE+ 5G

Galaxy Tab A-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Tab Active-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Januar 2024: 

Galaxy S-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar 

Galaxy Z-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy A-Reihe: 

- Galaxy A23 5G

Galaxy M-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy XCover-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Tab S-Reihe: 

- Galaxy Tab S7 FE

- Galaxy Tab S7 FE 5G

Galaxy Tab A-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Tab Active-Reihe: 

- Galaxy Tab Active4 Pro

- Galaxy Tab Active4 Pro 5G

Februar 2024: 

Galaxy S-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Z-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy A-Reihe: 

- Galaxy A13

- Galaxy A13 5G

- Galaxy A04s

Galaxy M-Reihe: 

- Galaxy M13

Galaxy XCover-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Tab S-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

Galaxy Tab A-Reihe: 

- Galaxy Tab A7 Lite

- Galaxy Tab A7 Lite 4G

Galaxy Tab Active-Reihe: 

- Keine Geräte verfügbar

(Stand am 22.11.2023)

Mit freundlichen Grüßen, 

Mael

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Danke für deine Mühe. Nur komisch dass die S22 Serie für Dezember datiert wurde, obwohl der Rollout seit ein paar Tagen läuft.
Habe auch ein S22 und habe es am 20.11.23 bekommen
 
Warum? Warum muss man das nochmal hier posten?
Es gibt schon ein Thema dazu und den fahrplan findet jeder hinter der Glocke.
Bitte nutzt doch einfach mal die Lupe.
 
Schiet up Android 14.
Mein A34 hat immer noch das Sicherheits Update vom 01. August.
Die 3 Monate sind dann schon länger um. Und mal so unter uns Kirchenbrüdern, alle 3 Monate ein Sicherheits Update ist ne Frechheit.
Hatte vorher gelesen das das Samsung nun bestens im Griff hat. Daher hatte ich ein Samsung gewählt. Leider hatte ich erst später erfahren, das die A34 Besitzer nur alle 3 Monate was bekommen. Ich finde dieses Verhalten beschämend.
Zumal wir jetzt fast bei 4 Monate sind.
Das A34 ist im März diesen Jahres heraus gekommen.
Und die 320 Euro die ich bezahlt hatte, sind für mich viel Geld.
Sicherheits relevante Updates sollten zeitnah auf ALLE Handys kommen.
Android 14 stellt da zeitlich doch keine Rolle.
 
Vielleicht hat Samsung die Liste aus dem Internet übernommen *m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Einfach Eingang Hinweise aufrufen und den Updatefahrplan lesen. Ich habe gerade Samsung wegen der S22-Reihe angeschrieben und um Korrektur des Erscheinungstermins von Dezember auf November gebeten. Der Mitarbeiter bei Samsung hat sich bei mir gemeldet, weil er mein Anliegen nicht verstanden hat. Ich habe im Beitrag vom Moderator FabianD auf den Fehler hingewiesen und um Korrektur gebeten.
 
In deiner Liste fehlt das S23 Fe, falls ich mich nicht verlesen habe. Aktuell wird das Update wohl auch für Fold 5,Flip 5, A54 und S23 Fe verteilt
 
Die Liste stimmt eh nicht richtig.Und Samsung hat sie wieder raus genommen.
 
Finde ich auch übertrieben, fehlen Likes *m:1f60e.png* *m:1f914.png**m:1f923.png*

Und scheinbar nicht ganz konform mit der Glocke, aber das ist ja nicht so wichtig *m:1f914.png*

*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f60e.png*
 

Similar threads

H
Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
Antworten
9
Aufrufe
132
S
H
Oktober: Galaxy S22, S22+, S22 Ultra November:Galaxy Z Fold4 Galaxy Z Fold3 5G Galaxy Z Flip4Galaxy Z Flip3 5G Galaxy S21 Ultra 5G Galaxy S21+ 5G Galaxy S21 5G Galaxy S20+ 5G Galaxy S20 5G Galaxy S20 FE Galaxy S20 FE 5G Galaxy Note 20 Ultra 5G Galaxy Note 20 5G Galaxy Note 20Galaxy A53 5G Galaxy...
Antworten
7
Aufrufe
298
M
L
Hallo,es wurde der offizielle Updateplan von Samsung veröffentlicht und kann jeder nachsehen ob und wann er an der Reihe ist Viel Freude mit Android 12 Zeitplan, der aufzeigt, für welche Handys Samsung das Update plant (Stand: November 2021): Galaxy S21 5G, S21+ 5G und S21 Ultra 5G – Rollout...
Antworten
21
Aufrufe
213
M
G
Diese Geräte Bekommen Das Update: Samsung: Samsung Galaxy A51 (5G): angekündigt Samsung Galaxy A71 (5G): angekündigt Samsung Galaxy A90 (5G): angekündigt Samsung Galaxy Fold (5G): angekündigt Samsung Galaxy Note 10: angekündigt Samsung Galaxy Note 10+: angekündigt Samsung Galaxy Note 10 Lite...
Antworten
19
Aufrufe
114
I
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben