Android 12 wird zurückgezogen

K
Kim
Hey,


Habe bei meinem S21 Ultra keine Probleme. Na ja, Man wird uns ja kein Zwangsdowngrade anbieten... *1f607.png* *1f605.png* Es gibt doch nichts, was nicht mit einem guten Patch behoben werden kann. :cool:
 
Ich hab halt gerade sowas wie die Tastatur, die sich farblich nicht dem Theme anpasst, das man für sein Wallpaper auswählt.
Um das Problem zu lösen musste ich Themen Park installieren, mir eine farbliche Anpassung vornehmen, die wieder deinstallieren, ein Wallpaper mit Theme auswählen und das Smartphone neu starten.*1f602.png* Etwas umständlich und zudem hat man dann eine App installiert, die man selbst nicht nutzt‍*2642.png**1f604.png*
 
Seit dem Update auf Android 12 mit dem OneUi 4.0 ist mir aufgefallen, dass gelegentlich das S- Pen-Befehl-Symbol am rechten Displayrand erscheint, obwohl ich den S-Pen nicht im Gebrauch habe und er auch nicht in der Nähe ist. Erst nach einem Neustart Ist das Symbol wieder verschwunden. Ansonsten funktioniert der S-Pen wie er soll.
Is it a Bug or a Feature?
Habe das schon an den Support hier über die App weitergeleitet. Ansonsten hatte ich trotz intensiver Nutzung keine Probs. Alls Android 11 mit OneUi 3.0 rauskam, war ja auch nicht alles sofort perfekt.
 
Gut, bei mir verschwindet der S-Pen Button manchmal nicht. Dann muss ich den Pen wieder herausholen und das S-Pen Menü öffnen und schließen bevor er dann nach ein paar Sekunden wieder verschwindet*1f604.png*
 
Denke mal das 1 oder 2 Patchdays weiter alles mehr und mehr "rund laufen" wird. Da lässt Samsung uns nicht hängen. :great:
 
Hier das Bild
951565i48466D80001681E5?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Mehr dazu siehe hier: Samsung setzt Rollout von Android 12 / OneUI 4 wieder fort. Galaxy S21-Reihe erhält Update https://allaboutsamsung.de/2021/12/samsung-setzt-rollout-von-android-12-oneui-4-wieder-fort-galaxy-s... 4499634
Antworten
25
Aufrufe
222
S
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
128
S
H
Hat Samsung die Beta von Android verschoben? *1f914.png*Samsung-Smartphones: Probleme mit Android 12 aufgetaucht 3964099
Antworten
19
Aufrufe
167
Z
D
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr? Wenn jemand Bescheid weiß, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus für eine Antwort. 4221863
Antworten
13
Aufrufe
130
U
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
273
U
Zurück
Oben