Wann erscheint Android 12/One UI 4.0 für die S21er-Reihe?

D
D.
User
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr?
Wenn jemand Bescheid weiß, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus für eine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo! Mak_Avdic.
Wann es kommt kann hier keiner wissen. Es wird nur vermutet das es dieses Jahr noch nach den Betas kommt.
 
Mal so ne Frage nebenbei, wo kann ich denn der Beta beitreten? Bin relativ inaktiv in der Members App.
 
Gar nicht, die ist voll. Und bisher nur für die S21er Reihe verfügbar.
 
Wenn es Informationen zu Android 12 und der One-UI 4.0 gibt, siehst du diese in der Samsung Members App unter der Glocke: *1f514.png*. Und bitte benutze, bevor du einen Beitrag zu diesem Thema erstellst, die Suchfunktion: *1f50d.png*.
 
Du bist gefühlt der 3695te der hier nach Android 12 fragt. *1f609.png**1f609.png**1f609.png*
 
Warum sind alle so scharf auf A12? Verändert es unser Leben? Ein paar neue Funktionen die man nie nutzen wird
 
Das versteht keiner. Aber wenn mal "die heißgeliebte App" durch das Update nicht mehr funktioniert, möchten alle dann ein Downgrade haben. Und da wird es kniffliger, da ein downgrade so eigtl. unmöglich scheint. Nur durch eine Möglichkeit die ich aber nicht erwähnen würde. Gehört ja in dem Forum zu einem der Wörter, die nicht genannt werden dürfen *1f605.png*.
 
Ich kann verstehen, dass man eine neue Funktion oder eine Fehlerkorrektur sehnsüchtig erwartet.
Auf meine Nachfrage in einem anderen Thread an die vielen Betatester -welche wirklichen Vorteile und echte Verbesserungen A12 und oneUI 4 denn tatsächlich hat- kam praktisch nichts.
Insofern geht mir dieses Update ziemlich am Allerwertesten vorbei.
Aber sehr vielen Besitzern und Käufern geht es doch vielmehr ums Prinzip und die reine Zahl als um Sinn und Verstand. Das ist wie bei vielen Benchmarks. Da kann man sich nen Ast abfreuen, wenn der eigene Balken etwas länger ist - völlig egal, dass man das in der Praxis überhaupt nicht bemerkt.
Bei neuen Geräten ist es in den technischen Daten dann auch ganz wichtig, dass die Zahlen dort möglichst hoch sind - völlig egal, ob man z.B. ohne Lupe einen Unterschied zwischen 2500 oder 3000 Pixeln auf ein paar Zentimetern sehen kann.
Aber natürlich ist es ok, wenn man mit einem längeren Balken oder höheren Zahlen glücklicher ist ...
 

Similar threads

A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
273
U
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
340
B
U
Hallo Leute*1f44b_1f3fe.png*, Ich habe gesehen, dass Leute Beiträge erstellen, die um das Thema Android 12 und der One-UI 4.0 gehen. Solange nichts von Samsung bestätigt wurde, sind dies nur Gerüchte. Außerdem würdet ihr hier in Samsung Members es auch erfahren. Die Moderatoren sind bestens...
Antworten
4
Aufrufe
355
U
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
274
U
Zurück
Oben