Themen über Android 12 und One-UI 4.0

U
U.
User
Hallo Leute*1f44b_1f3fe.png*,
Ich habe gesehen, dass Leute Beiträge erstellen, die um das Thema Android 12 und der One-UI 4.0 gehen.
Solange nichts von Samsung bestätigt wurde, sind dies nur Gerüchte. Außerdem würdet ihr hier in Samsung Members es auch erfahren. Die Moderatoren sind bestens informiert und würden uns gleich Bescheid geben, wenn sie diese Informationen erhalten.
Bitte beobachtet unter der Glocke nach weiteren Informationen und sieht nach, ob nicht schon solche Beiträge existieren.
Postet bitte nur Links von vertraulichen Seiten.
Grüße*1f44b_1f3fe.png*
GoroBoro

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei sowas hab inzwischen selbst ich die Hoffnung aufgegeben, ließt ja letztlich doch wieder keiner *1f605.png*
 
Ich gebe nie die Hoffnung auf *1f605.png*. Ich hoffe der thread bleibt und so manch einer nimmt dies zu Herzen *1f601.png*. Außerdem war ich jetzt lange zeit inaktiv und musste die Situation etwas ausnutzen *1f605.png*.
 
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum ständig ein Update nach dem anderen kommen muss, die Abstände wie sie kommen ist doch in Ordnung. Mein S21 funktioniert trotz noch fehlenden Juni Update bestens und fällt mit Sicherheit nicht aus wenn Android 12 sich verspätet.
 
Mein S21 funktioniert auch super. Das Problem ist einfach, dass die Leute immer nur neue Funktionen und etwas neues brauchen. Ich kann mich an die Sache von S21 erinnern, wo sie gejammert haben, dass gewisse Sachen das S21 nicht hat. Haben es sich aber trotzdem geholt. Genauso wird es mit Android 12 und auch mit der (noch nicht Gewiss) One-UI 4.0 sein.
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
M
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben Unbegründet GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel...
Antworten
17
Aufrufe
123
P
E
Den Informationen zufolge startet Samsung im kommenden Monat das auf Android 12 basierende Betaprogramm One UI 4.0, die Galaxy S21-Serie wird als erstes eingeladen. Später würden auch das Galaxy Note 20, Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3, Galaxy S20 und ausgewählte ältere Flaggschiffe mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
84
L
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
200
D
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
Zurück
Oben