Galaxy S21 5G nach Android 12 One UI 4.0 Update schlechtere Fotos

\@samsung Team: gibt es hierfür irgendeinen Vorschlag? Problem besteht fort. So langsam überlege ich, das S21 wieder zu verkaufen und zu Apple oder Google zu wechseln, aber so kann es nicht bleiben.
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen, Problem ist über letztes großes Update gestern zum Glück gelöst worden. Das S21 macht nun wieder tolle Fotos. Danke für alle Hinweise
975724i13CBD7135B45E5BC?v=v2.jpg

975725i131907F8D36D5EA5?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
110
F
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
271
U
M
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben Unbegründet GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel...
Antworten
17
Aufrufe
123
P
U
Hallo Leute*1f44b_1f3fe.png*, Ich habe gesehen, dass Leute Beiträge erstellen, die um das Thema Android 12 und der One-UI 4.0 gehen. Solange nichts von Samsung bestätigt wurde, sind dies nur Gerüchte. Außerdem würdet ihr hier in Samsung Members es auch erfahren. Die Moderatoren sind bestens...
Antworten
4
Aufrufe
354
U
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben