Android 12 One Ui 4.0 schlechte Nachrichten

M
M.
User
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen
Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA
Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben
Unbegründet
GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel Android 12 beta sein die gestern kamm
Das samsung so schnell wie möglich das mit einbringt und dann in paar Tagen der Test Starten kann
Schade an alle die sich gefreut haben
*1f62d.png**1f622.png**1f62d.png**1f622.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
naja ist ja nun kein Beinbruch und mit ein bisschen Geduld geht es ja dann bald los
 
Naja, du solltest denen ja nicht ganz vertrauen. Aber, falls der Start wirklich verschoben wurde, dann hat das bestimmt seine Gründe. Würde es dennoch kommen mit den Fehlern, würde sich jeder beschweren, deshalb ist es einerseits gut, wenn sie den realese verschieben.
 
Ist doch dasselbe wie jedes Jahr, erst die Meldung es wurde verschoben, dann große Panik, 3 Tage später gings dann live
 
Ausgerechnet Giga. Einfach die offizielle Meldung von Samsung abwarten. Der Beta Test ist mir mittlerweile egal. Ich habe von 2017 - 2020 daran teilgenommen. Auf viele der gemeldeten Probleme gab es nie eine Reaktion. Die Veröffentlichung der Final von Android 12 Ende 2021 Anfang 2022 reicht mir.
 
Glaubst du, dass eine Beta in der Phase erscheint, bei der offizielles Android selbst in der Beta ist?*1f914.png*
Mir kommt es diesmal merkwürdig vor, dass die Beta für OneUI so früh angeteasert wurde. Glaub so viel Zeit zwischen Teaser und Release war noch nicht.*1f914.png*
Weil ich denke irgendwie immer noch, dass die Beta erst nach offiziellem Release von A12 erscheint.*1f62d.png*
Kann es kaum abwarten, will gerne sehen wie viel Material You übernommen wurde
Obwohl ich ja glaube das Samsung optisch kaum was übernommen haben wird *1f648.png*
 
Ehrlich gesagt, kann den hype um die jeweils nächste Android Version nicht nachvollziehen.
Leute, wartet doch einfach ab. Euer Smartphone wird euch schon mitteilen, wenn Android 12 zum Download bereit steht.
 
Hallo sie haben es gestern abgebrochen wegen das Android 11 update auf denn Samsung Galaxy a10
 
Auf twitter geht gerade info rum, dass die beta auf oktober verschoben wurde *1f62d.png*
 
Hallo Zusammen,
wo kann ich mich denn für die Beta anmelden? Ich finde leider nicht.
LG Josua
 
Registrierung erfolgt über die Samsung Members App.
Sobald die offen ist erscheint ein Banner, bezüglich der Registrierung.
In Deutschland ist die Beta noch nicht gestartet.
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
U
Hallo Leute*1f44b_1f3fe.png*, Ich habe gesehen, dass Leute Beiträge erstellen, die um das Thema Android 12 und der One-UI 4.0 gehen. Solange nichts von Samsung bestätigt wurde, sind dies nur Gerüchte. Außerdem würdet ihr hier in Samsung Members es auch erfahren. Die Moderatoren sind bestens...
Antworten
4
Aufrufe
355
U
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
302
F
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben