One UI 4.0 (mit Android 12) verfügbar

K
Kim
Hey,


Ja das stimmt, bei mir auch. Das ganze Telefon wird auch richtig warm. Die letzte beta war besser... Das jetzt ist Chaos. Immer wieder freezer beim Schreiben und in Apps, zwar nur ganz kurz aber man merkt es. Ich finde das die beta noch nicht beendet hätte werden dürfen.
Werte mal ein reset probieren... Bei meiner Frau und Eltern aber das selbe Problem... Ist nicht nur ein Einzelfall bei uns beiden...
 
Mein S21U läuft nach der Beta jetzt auf Final völlig problemlos, keine Ruckler oder dergleichen. Versuche doch erstmal einen Wipe Cache. Das hilft oftmals schon.
 
Ihr solltet in der Regel nach dem Update auf Android 12 über den Samsung Store alle Samsung Apps aktualisieren. Dan sollte alle Apps problemlos laufem.
 
Ich habe keine Probleme, da ich ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht habe.
Konnte eben problemlos im Google Play Store updaten.
 
Ich war ja in der Beta und der Wechsel auf die finale Version zeigt bei mir bisher keine Unterschiede/Fehler. Bin soweit zufrieden wie mit der letzten Beta auch*1f606.png*
Ist aber trotzdem nicht falsch noch etwas abzuwarten wenn man sich nicht sicher ist :great:
 
War auch bei mir das erste was ich nach dem Update gemacht habe.
Bei mir läuft soweit alles so wie man es von einer finalen Version erwarten möchte
 
Danke L: @ZeroTwo soeben installiert und wipe Cach & repair Apps durchgeführt :great:
 
Gab einige direkte Updates im Play Store und Galaxy Store. Alles bei mir läuft ohne Probleme. Erstaunlicherweise wurde durch das Update der Geräteschutz in den Einstellungen deaktiviert. Sollte man direkt mal prüfen und wieder aktivieren.
 
Durch das Update wurde bei meinem S21 Ultra der Geräteschutz in den Einstellungen deaktiviert. Sollte man direkt mal überprüfen und wieder einschalten.
 
nö, sind eher kleinere Anpassungen im Design bisschen und ein paar kleine Optimierungen aber nichts weltbewegendes
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
110
F
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
272
U
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
M
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben Unbegründet GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel...
Antworten
17
Aufrufe
123
P
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
271
U
Zurück
Oben