[Sammelthread One UI 4-Beta S21-Reihe]

Ich empfehle die Pharmaindustrie. Da bekommt man als Menschliche Labor Rate sogar teils richtig Asche. Das bringt zwar nur kurzweilig Glück wenn den überhaupt , aber immerhin. Immernoch besser als wertvolle Lebenszeit für unfertige Firmware zu vergolden. ^^
 
K
Kim
Hey,


L: @ZeroTwo
Kannst du uns schon was erzählen? Hihi. Bin bissl aufgeregt. Funktionieren alle Apps? Waren noch alle Daten da? Wie ist die Performance? Akkulaufzeit? Usw. Bin am Überlegen mir sie auch zu laden, die Beta. XD
 
Zur Akkulaufzeit kann ich dir natürlich jetzt noch nix sagen. Performance macht einen guten Eindruck, einzige App die bei mir nicht funktioniert ist die 'Mobiles Bezahlen' der Sparkasse, hab ich denen aber schon gemeldet.
Daten waren alle da, sonst hat alles funktioniert.
 
Thx *1f63d.png*
Bloß mal ne Frage zur Sicherung.. Wie machst du das? Reicht das wenn ich eine Kopie über Smartswitch vom S21 auf meinem PC mit allen Daten mache? Oder hast du das noch irgendwie irgendwo anders abgelegt?
804401iED4D054F56127F3C?v=v2.jpg
 
Bildee und Kontakte sicher ich mir immer extra, einfach auf den PC gezogen *1f604.png*
 
Du musst ja nicht teilnehmen aber bitte höre auf mit deinen sinnlosen Kommentaren, wenn du nix beizutragen hast.
 
Ich habe meine Daten auf Stick, Externe Festplatte und am PC über Smart Switch gesichert. Mache ich grundsätzlich so. :rofl:
 
Würde auf was von GPay oder Samsung Pay tippen? Hab ich bei mir nicht und beides nicht installiert
 
Ich mach das bei 2 Handys regelmäßig. Meine Freundin muss ja auch abgesichert sein. :rofl: :rofl: :rofl:
 
L: @Legend157 was ist eigentlich dein Problem? Statt unqualifizierte Kommentare abzugeben, hättest du vielleicht mal mehr "Lebenszeit" in der Schule verbringen sollen :rolleyes:
 
War gefühlt viel zu lange in der Schule für den Beruf den ich jetzt mach weil ich den unbedingt wollte. Daran wirds nicht liegen. Unqualifizierte Kommentare, was? Ich schalt jetzt mal auf *Igno*, rein Höflichkeits wegen.
 
In dem Banner steht jetzt teilnehmen ..... auf das habe ich mal gar nicht geachtet xD
 
Kann jemand der Beta Teilnehmer PokémonGO ausprobieren? Davor habe ich bei der Beta immer am meisten Sorge, dass es durch die Beta nicht mehr funktioniert.
 

Similar threads

Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
128
F
J
Hey ich wollte einmal fragen ob die Galaxy s21 Reihen ohne Branding eine beta bekommen oder ob ich jetzt noch warten muss bis die offizielle one ui rauskommt. Danke im voraus 6299735
Antworten
8
Aufrufe
178
J
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
158
J
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
Zurück
Oben