[Sammelthread One UI 4-Beta S21-Reihe]

K
Kim
Hey,


Was ist mit dem Material You ? Es kursiert hier im Forum ein Video vom one ui 4.0 aber Material You nichts zu sehen oder kommt das noch
 
Stand jetzt ist in der ersten Beta davon nicht wirklich was zu sehn, ob in der Hinsicht noch was kommt werden die kommenden Beta-Versionen zeigen, bezweifel ich aber etwas
 
Moin zusammen.
Habe da mal eine Frage.
WhatsApp.
AOD, Seitenlicht.
Bei jeder App zum Beispiel habe ich einen Hinweistext.
Bei WhatsApp leider nicht.
Habt ihr das auch bei WhatsApp, siehe Bild.
804917iE8D8B25183E3C286?v=v2.jpg


Warum ich Frage, vielleicht ändert es sich irgendwann mal. Wenn ihr es nicht habt, kann es ja nur dann besser werden. Dankeschön.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @M--G
Beta :) .
Persönlich nie wieder.
Hatte hier bei mir voll Pech gehabt.
Viel Spaß *1f353.png**1f602.png**1f601.png*
 
Danke. Jetzt kommt ja bald das Fold 3 dann juckt mich das eh net mehr. :rofl: :rofl: :rofl:
Dann hat das Fold 3 Priorität aber werde natürlich trotzdem weiter testen.
 
L: @Firroo
Mag sein oben läuft ein Banner.
Entweder falsches Handy oder Plätze sind belegt.
Es ist nur zu sehen, welche auch zugelassen sind.
 
Ich habe das Galaxy S21 Ultra und meins ist kein Branding laut Aussage von Samsung.
 
L: @Firroo
Wenn bei Members nichts zu erkennen ist, mag sein die Plätze sind belegt.
 
Funktioniert bei euch Allways on bei neuer Benachrichtigung? Bei mir bleibt es dunkel.
 
Bei mir steht SEE. Ich hatte das Handy gebraucht gekauft auf eBay. Was bedeutet das?
805667i5F23D5EBC9672B7F?v=v2.jpg
 
L: @Skyfuller
Keine Ahnung.
Google mal CSC Codes.
Dein SEE finde ich einfach nicht.
 
L: @Ronnos
Ist es erlaubt?
Schau mal ganz oben Fettgedruckt.
Da steht, Du musst es erlauben.
 
Kann es sein, dass die Akkulaufzeit im Standby verbessert ist? Wie sieht eue Erfahrung aus.
 

Similar threads

Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
128
F
J
Hey ich wollte einmal fragen ob die Galaxy s21 Reihen ohne Branding eine beta bekommen oder ob ich jetzt noch warten muss bis die offizielle one ui rauskommt. Danke im voraus 6299735
Antworten
8
Aufrufe
178
J
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
159
J
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
166
Z
Zurück
Oben