[Sammelthread One UI 4-Beta S21-Reihe]

K
Kim
Hey,


Hat dies auch jemand?
804653i1B6E41E0AC2B79F5?v=v2.jpg
 
Ich meinte nicht zahlen, sondern dieses Zeichen im Sperrbildschirm. Siehe weiter oben.
 
Die Betas sind für gewöhnlich nicht von Google zertifiziert, heißt Apps die das voraussetzen gehn während dee Beta nicht.
 
AOD geht bei mir immer wieder automatisch aus, also wird deaktiviert. Hat dies noch jemand?
 
Kann ich leider nicht beurteilen weil ich auf Antippen habe und die App aodNotify nutze.
 
Ich nutze es eigentlich auch nicht und nutze die app, aber die neue Funktionen finde interessant.
 
Wenn du aodNotify nutzt läuft es über die App. Ich denke der Entwickler wird die App früher oder später anpassen.
Hast es ja bemerkt. :great:
 
Ja, jetzt geht es. Die Funktion gibt es in der App tatsächlich schon und sogar in 2 verschiedenen weiße. Benachrichtigungsvorschau oder aod nur bei Benachrichtigung an machen.
 
L: @ZeroTwo Ich lade jz gerade das Update. Sollte/ kann man in der Beta auch einen Wipe Cache und Repair Apps durchführen?
804884i46AB211FB8FD4AAA?v=v2.jpg
 
Ja kannst du ganz normal wie immer, besonders den Wipe-Cache würde ich nach so nem großen Update ohnehin machen
 

Similar threads

Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
128
F
J
Hey ich wollte einmal fragen ob die Galaxy s21 Reihen ohne Branding eine beta bekommen oder ob ich jetzt noch warten muss bis die offizielle one ui rauskommt. Danke im voraus 6299735
Antworten
8
Aufrufe
178
J
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
158
J
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
Zurück
Oben