One UI 4.0 (mit Android 12) verfügbar

Naja bin eher enttäuscht von Android 12 bei Samsung sieht halt 1zu1 wie Android 11 aus. Schade da wäre mehr möglich gewesen aber man kann ja nicht alles haben
 
K
Kim
Hey,


Mir ging es in erster Linie drum, wegen der Hotspotfunktion des S21 zu meinem Autoradio, die ich sehr gerne nutze, die war auch weg, als ich von Android 10 auf 11 gewechselt bin, gott sei dank hatte VW schnell ein Update fürs Radio parat*1f917.png*. Habe es jetzt, aber drauf gemacht, nachdem ich es erst auf Frau ihrem S21 geschmissen habe :cool: , und nachdem der Hotspot noch funktioniert hat, habe ich es auf meinem auch installiert *1f917.png*. Und bis auf die Emojileiste, bei der Tastatur, hab ich noch nichts gesehen, was mir ein WOW entlockt hat :rofl:
 
Nö, updates beim Play oder Galaxy Store ging alles ratzfatz, wie sonst auch*1f917.png*
 
So so musste also erstmal das Handy der Frau versuchsweise herhalten was *1f602.png**1f602.png**1f648.png*
 
Es kommt auf die kleinen Details an. Man hat im Vergleich zu Android 11 schon einiges verändert am Design.
 
Habe schon so viel Neues entdeckt und man sieht, dass vieles sinnvoll überarbeitet und auch etliches ergänzt wurde. Dazu muss man aber eben auch in die " Tiefe " geben. Mir gefällt es
 
Du sagst es. Man muss in die Tiefe gehen und nicht so obligatorisch drüber schauen und sagen " Ach da ist ja nichts neues ". Habe das S10 + und warte noch bis Januar.
Dir viel Spaß mit Android 12 und One UI 4.0
 
Danke, es gibt so viel zu Neues zu entdecken. Android 12 mit OneUi 4.0 ist gerade mal ein paar Stunden als Final veröffentlicht worden. Wie kann man jetzt schon etwas über neue Features sagen, die teilweise so versteckt sind, dass man sie erst einmal finden und ausprobieren sollte, um sich eine Meinung zu bilden. RAM Plus, 85% Akkuschonmodus und so vieles mehr. Wenn man sich nur mal in der Beschreibung zum Update die Liste der Neuerungen anschaut. Da gibt's Einiges.
 
:rofl: Jepp, sie nutzt dies eh nicht, also wäre es ein vertretbares Manko grwesen und ich hätte versucht so lange auf 11 zu bleiben, wie es nur geht, und gewartet, bis VW wieder ein neues Update bringt *1f917.png*.
 
*1f631.png**1f631.png**1f631.png* waaaas deine Frau nutzt so ein klasse Handy nicht? Ich bin schockiert *1f648.png**1f648.png**1f648.png**1f602.png* :rofl:
 
Nun scheinen wieder Karten zu funktionieren jedoch immer noch keine digitalen Paypal Karten. Und Paypal ist was ich immer genutzt habe. Ich hoffe das funktioniert bald wieder.
 
Telekom hat's soeben freigegeben. Bei mir ist es zumindest jetzt da *:winking-face:
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
110
F
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
272
U
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
M
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben Unbegründet GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel...
Antworten
17
Aufrufe
123
P
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
271
U
Zurück
Oben