Android 12 wird zurückgezogen

M
M.
User
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine Großen Probleme feststellen können.Für die S20er Reihe wird in anderen Ländern die Beta unterbrochen. Ganzer Artikel dazu:
Android 12 / OneUI 4: Samsung zieht Update zurück
Android 12 / OneUI 4: Samsung zieht Update zurück

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Von dem Fehler hab ich bislang nicht 1 mal gehört, scheint also mehr als selten zu sein *1f605.png*
 
Und das fällt erst jetzt auf? Ist doch merkwürdig oder?
Zumal ich bei meinem S21+ kein Problem festellen konnte und wie L: @ZeroTwo sagt auch ich habe kein einziges mal davon gehört.
 
Lt. Artikel Probleme mit Google Play...--- Zurückziehen heißt, wer noch Android 11 drauf hat, bekommt Android 12 vorerst nicht als Update angeboten.
 
Ich habe ein Problem.
Eins, welches voll blöd ist.
Ich schreibe das nachher mal genau auf.
Das liegt zwar an den App-Berechtigungen, aber da hat sich durch Android 12 massiv etwas geändert und die Einstellungen werden mit jedem App-Update irgendwie entfernt.
Tierisch nervig.
Ich muss das an ein oder zwei Beispielen mal genauer definieren.
 
Ja wundert mich auch. Hatte Anfangs bei Google Newsfeed das Problem, dass ich mich anmelden muss wenn ich persönliche Neues möchte.
Allerdings ist dieses Problem seid ein paar Tagen nicht mehr da (kann aber nicht sagen, ob es erledigt ist oder wieder kommt).
Ansonsten ist mir weiter auch nichts aufgefallen.
 
Nur blöd, wenn eigentlich nahezu jeder A.12 installiert hat mittlerweile.
 
Der genannte Fehler mit Google Play ist wohl auch ein Grund für das Problem mit den Fodables. Samsung hat also das weitere Update auf Android 12 gestoppt, um eine Lösung zu finden, die letztendlich für alle updateberechtigten Geräte gilt. Mal sehen wieviele Updates noch für die S21-Reihe kurzfristig erscheinen werden. Meine S21 und S21 Ultra haben mit Android 12 und Google Play bis jetzt keine Probleme. Sogar die Covpass App funktioniert.
 
Der Fehler soll ja von Seiten Google's aus kommen und Samsung wartet letztendlich darauf, dass Google das Problem löst.
 
Wenigstens kann/sollte sich Samsung die Zeit nehmen und Android 12 "optimieren".
Dann macht das in Kombi mit dem S22/Note22 auch Sinn....
Der Rest wird dann auch nachgebessert.
Da macht der Kauf und Einsatz richtig Spaß....
Können sich gerne Zeit lassen, Qualität sollte jetzt Priorität haben....
 
Sehe ich genau so, habe lediglich das Problem, dass mein galaxy store seid gestern nach einem Update tot ist. Neustart erfolgt keine chance, chace geleert keine Fehlerbehebung. Oo
 
Ich finde halt, Samsung sollte die Chance nutzen und selber ihre kleinen "Problemchen" beheben. So das A. 12 dann auch wirklich Problemlos läuft. Wenn dann noch die Facebook Apps alle angepasst werden würden wäre das Mega*1f602.png*
 
Bis auf FB war genau das gemeint, aber die social media Probleme sollten parallel gefixt werden. Die sind ja bedauerlicherweise auch übergreifend.
Ich vermute mal ebenso banking und trading apps....
Oh Gott, viel Arbeit.....
 
Die Nummer kannst du doch nicht 2mal bringen.....
Ich habe immer gesagt das es überstürzt ist....
Aber wir werden es sehen *1f60f.png**1f60f.png**1f60f.png*
 

Similar threads

M
Mehr dazu siehe hier: Samsung setzt Rollout von Android 12 / OneUI 4 wieder fort. Galaxy S21-Reihe erhält Update https://allaboutsamsung.de/2021/12/samsung-setzt-rollout-von-android-12-oneui-4-wieder-fort-galaxy-s... 4499634
Antworten
25
Aufrufe
222
S
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
128
S
H
Hat Samsung die Beta von Android verschoben? *1f914.png*Samsung-Smartphones: Probleme mit Android 12 aufgetaucht 3964099
Antworten
19
Aufrufe
167
Z
D
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr? Wenn jemand Bescheid weiß, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus für eine Antwort. 4221863
Antworten
13
Aufrufe
130
U
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
273
U
Zurück
Oben