Android 12 Beta

K
K.
User
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung.
Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ?
Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ehrlich gesagt garnichts. Es wird doch immer viel Wind vorher gemacht , und am Ende sind es minimale Neuigkeiten von dem die hälfte irgendwo in den Einstellungen versteckt sind und nur durch zufall findet, oder einer erbarmt sich und teilt sie einem mit *1f917.png*. Ich persönlich kann dem UpdateHype nichts nachempfinden, meistens ist es ja dann noch so, das irgendein verbundenes Gerät nicht mehr mit der neuen Version kompatibel ist, und da wieder auf ein Update gemacht werden muss. Aber ein Wünsche hätte ich trotzdem *1f917.png*, das sie es endlich mal einführen, das wenn ein Update nicht wie gewünscht funktioniert, das man dann problemlos, wieder downgraden kann. Die meisten machen sich doch schon am 10. eines Monats in die Hose, wenn sie den sicherheitspatch noch nicht haben. Aber so einen Post bezüglich Android 12, was wir erwarten, hatten wir schon mal von L: @M--G, wenn ich mich nicht irre?
 
Hi, ich glaube du solltest diesen Beitrag unter die Lounge packen, da es sich um keine S21 Serie handelt, sondern um Android 12 Beta.
745152iF19EEF5818B2189A?v=v2.jpg

745149i32C8C054C1639DA7?v=v2.jpg

745150i01BFC80155C5A543?v=v2.jpg

745151iA02BF1194DB40659?v=v2.jpg
 
Da bist dun bisschen spät dran, die Android 12 Beta von Google läuft schon länger, vorgestern wurde schon Beta 4 veröffentlicht und die Plattformstabilität erreicht. *1f605.png*
 
Stimmt, und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, weil sie sich zum großen Teil auf das Aussehen des UI fokussiert haben.
Die Statusleiste z.b. erinnert mich zu sehr an iOS, und das hatte ich jahrelang und möchte es nicht mehr.*1f601.png*
 
Vor allem ein wesentlich moderneres Design.
Ich habe parallel noch ein Pixel 5 und ich muss sagen das neue Design ist echt super
 
Ich empfinde den hier als richtig da die beta soweit ich weiß erstmals nur auf dem S21 zuverfügung steht aber wenn es hier dennoch nicht richtig ist werde ich falls möglich den threat ändern :great:
 
Die bei Android 12.
Zumindest die ich auf einen Video gesehen habe auf einen Pixel5 Beta Version, die sahen ja verdächtig nach dem UI vom IPhone aus!!!
Sonst gefallen mir sogar diese Speertasten Übergänge und ein paar andere.
Bei Apple ist ja vor kurzem eine Frist abgelaufen, für eine Option die jetzt Android nutzen kann, darf.
Es geht um dieses im App Menü wenn man runterscrollt und diesen Gummi effekt übergang mitsichbringt.
Komisch und lächerlich, aber ist war*1f602.png*
Hab die Bezeichnung dafür vergessen, aber ich weiß das es diese gibt.
 
Laut Insider Infos wird Android 12 mit OneUI 4.0 ein überarbeitetes Design erhalten, bessere Performance und effizienter laufen, damit wohl auch weniger Akku verbrauchen und Animationen beim nutzen der Gestensteuerung soll besser werden.
 
Es wäre schön das nicht immer bei den nächsten Versionen das aussehen verändert wird.
Samsung könnte sowas doch auch zwischen durch anwern) ändern.
 
Heute ging angeblich die ersten UI 4.0 Android 12 beta an die Samsung Mitarbeiter raus
 
Ich halte nichts von Beta testen bei Geräten, die man täglich nutzt und wie ich auch mit Online-Banking und solchen Dingen.
Bei Beta kann immer viel daneben gehen und wenn man Pech hat, funktionieren viele Dinge nicht, auf die man angewiesen ist, weil andere Systeme die Version nicht unterstützt eventuell, zum Beispiel Android Auto.
Ich persönlich werde abwarten, bis das finale Android 12 angeboten wird.
 
Na ich erhoffe mir ein neues Design. Habe parallel zum fold 3 auch ein Pixel 5 und das Design Material you hat schon was, wirkt frisch und neu und moderner.
Wird dem z fold 3 sicher sehr gut stehen.... Wenn es denn kommt.
Auch habe ich bei meinem Pixel bemerkt dass Android 12 deutlich weniger Akku verbraucht, zumindest beim Pixel.
Auch das würde dem z fold 3 sicher gut stehen und passen.
 

Similar threads

F
Es geht los! Mit einem Gerät der Galaxy S21 Serie könnt ihr jetzt am Beta-Test zur One UI4 auf Basis von Android 12 teilnehmen. Hier findet ihr alle Informationen (Klick mich!) 3912634
Antworten
19
Aufrufe
132
B
M
Hallo . Android 12 beta für alle ? 3924971
Antworten
13
Aufrufe
131
D
M
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Android 12 beta?? 4103954
Antworten
6
Aufrufe
136
J
S
Ist denn schon was bekannt, über eine Beta von Android 12 bei Samsung? 3458528
Antworten
14
Aufrufe
332
H
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
108
G
Zurück
Oben