Android 12

S
S.
User
Ist denn schon was bekannt, über eine Beta von Android 12 bei Samsung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Nein ist es nicht. Zumal Android 11 noch nicht mal auf allen Geräten angekommen ist.
Allerdings kann man Vermuten das es so sein wird wie in den Vorjahren und es im Herbst los geht.
 
Samsung wird sich schon melden, wenn es soweit ist.
 
Nach jedem neuen Software Update geht irgend etwas nicht mehr wie es mal war,oder ist gänzlich verschwunden.
 
Schaut doch einfach mal bei Google rein....
623579i731E5E13663E4D87?v=v2.jpg
 
Die Beta für Android 12 mit One UI 4 (falls es so heißen wird) wird bei Samsung nicht vor Q4 2021 starten, das zeigt die Erfahrung der letzten beiden Jahre (Beta-Start für Android 10 und 11 im Oktober).
Die gestartete Google-Beta hat keinerlei Einfluss auf die Samsung-Beta.
Die Beta wird dann aller Voraussicht nach für die S21-Reihe und, wenn es sie denn gibt, die Note 21-Reihe in DE erscheinen. Andere Modellreihen werden in DE voraussichtlich keine Beta erhalten (Beispiel Android 11-Beta, war in DE nur für S20/Note 20 verfügbar, fürs S10 nur in ein paar anderen Ländern).
 
Ganz genau so ist es. Ich verlasse mich nicht mehr auf Quellen die nicht von Samsung kommen.
 
Hell-o, na das ist doch kein Problem. Ich habe es nur heute in meiner Zeitung gelesen, daß es in den USA begonnen hat. Ihr wisst doch inzwischen, wie der Hase läuft. War ja auch nur so eine Idee...
 
Man hat letztes Jahr beim S10 gesehen was dabei raus kommt. Es ist ja dein gutes Recht.
 
Wie kann man tester für Android 12 werden habe S20 5g
 
androidsage*com/2021/05/26/list-of-samsung-galaxy-devices-receiving-android-12-one-ui-4-0-update-list/
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
129
S
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
274
U
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
H
Hat Samsung die Beta von Android verschoben? *1f914.png*Samsung-Smartphones: Probleme mit Android 12 aufgetaucht 3964099
Antworten
19
Aufrufe
170
Z
M
Hallo . Android 12 beta für alle ? 3924971
Antworten
13
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben