Probleme mit Android 12..?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist schon bekannt, was vorgefallen ist? Was hat Samsung falsch gemacht... Bin ja mal gespannt ob es dann ein Weihnachtsgeschenk mit nem Flotten Dreier an Monaten Verspätung wird.
 
Gibt leider keine Infos
Laut Infos war die Beta glaub von 9.9 bis 29.10 geplant
Wurde dann plötzlich am 9.9 dann verschoben.
Ich denke, dass die Beta erst mit A12 kommt, oder gibt es Hersteller die ihre Beta während der Android Beta zeitgleich laufen lassen
Ich hoffe ich liege falsch und nächste Woche ist release *1f602.png*
Kann es kaum abwarten seit der ersten Ankündigung in Korea die ja Ende Juli war und gelöscht wurde *1f602.png*
 
Oo Das wäre ja ein flotter Sechser (nicht im Lotto) an Monaten Verspätung bis Weihnachten *1f602.png**1f602.png*
 
Der Release von Android 12 Beta war am 18.05.2021.
Das ist mal ne Leistung, vier Monate sind seit Start der ersten offiziellen Vorabversion am 18.05.2021 vergangen! *1f640.png*
 
Wie wären die die Quoten der Buchmacher bei einer Wette auf den Release Termin *1f914.png**1f601.png*
 
Hoffe September ist noch Release
Korea hat mit September angeteasert
Deutschland nur mit "bald"
 
Ja aber welcher Hersteller bietet für Nutzer ne Beta zurzeit an
Ich meine nicht offizielle Beta sondern offizielle A12 Version, also dass die Beta zu Ende ist
Oppo coloros12 soll angeblich am 13.9 starten
Oneplus rechnet man mit nächster Woche
Vieles ist Developer Beta
Erst vor paar Tagen wurde die 5. und voraussichtlich letzte A12 Beta veröffentlicht
 
Ich könnte mit 10:1 vorstellen, habe aber überhaupt keine Ahnung wie man so etwas berechnet. Ich bin Elektrotechniker, in dem Umfeld bekomme ich Berechnungen hin.
 
Developer sind an Entwickler gerichtet
So ne Beta auf die wir warten hat noch kein Hersteller
Als ob samsung von 0 startet
A12 Oneui4 existiert ja, nur dürfen wir sie halt demnächst testen
 
Das sind die betas der Hersteller von Android 12. Du kannst dir bei den Hersteller die Beta drauf machen. Das sie sagen, es sei vor allem für Entwickler, sagt Samsung am ende ja auch. Da geht es nur darum, dass es keine unerfahrene machen sollten. Die betas sind die offiziellen von Google. Die Pixel selbst sind bei der letzten Beta.
 
Wie gesagt eine Beta ist grundsätzlich nicht für den normalen nutzer gedacht. Dennoch kannst die ganz normal die Beta bei oneplus oder oppo oder Pixel oder Xiaomi laden. Samsung selbst rät genau so davon ab, die Beta zu nutzen, wenn man das als Hauptgerät nutzt und keine Erfahrung hat.
 

Similar threads

M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
341
B
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
129
S
S
Ist denn schon was bekannt, über eine Beta von Android 12 bei Samsung? 3458528
Antworten
14
Aufrufe
334
H
B
Hallo ich habe seit Android 12 immer noch die Probleme wenn ich mein Handy entsperre das ich auf einmal keine 120Hz mehr habe ... Ich muss das Display kurz ausschalten und wider an machen damit wieder die 120Hz da sind . Genrell habe ich noch viele andere kleine Probleme mit Android 12 die mir...
Antworten
4
Aufrufe
151
B
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben