Der Betatest zur One UI4 auf Basis von Android 12 ist gestartet

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist ein alter Beitrag, die Beta-Phase ist bereits gestartet in einigen Ländern
 
Hier
795345i0AC72DC5830D758F?v=v2.jpg
 
Als ob Samsung nicht genug Zeit hatte *1f615.png*
Eine Beta ist doch dazu da, um Bugs zu finden
Ein anderer Hersteller hat eine Veranstaltung für den 16. angeteasert
Bei Samsung hören wir nur bald
Es hieß September, nun ist es in Korea im Oktober
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
129
S
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
114
M
S
Seit dem Update auf One UI4 ist es mir nicht mehr möglich mein S21+ mit Audi Smartphone Interface zu koppeln um das Android Auto auf dem Touch-Screen im Audi zu nutzen. Ich habe mehrere USB Kabel versucht, einschließlich des Original Samsung USB C Kabels. Auch habe ich den Cache sowie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
153
E
E
Den Informationen zufolge startet Samsung im kommenden Monat das auf Android 12 basierende Betaprogramm One UI 4.0, die Galaxy S21-Serie wird als erstes eingeladen. Später würden auch das Galaxy Note 20, Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3, Galaxy S20 und ausgewählte ältere Flaggschiffe mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
86
L
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
276
U
Zurück
Oben