Gibt es neues zu One Ui 4.1.1?

D
D.
User
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Können wir nur vermuten aber nicht genau wissen. Auf den FOTA Testservern von Samsung für die S22 Serie liegt derzeit eine neuere OneUI Firmware mit der Buiildnummer S90xBXXU2BVF6. Ob das OneUI 4.1.1 oder sogar 5.0 ist kann ich dir nicht sagen. Neben dieser genannten Buildnummer liegt auch eine Beta-Firmware mit der Buildnummer S90xBXXU2ZVFE was möglicherweise OneUI 5.0 sein sollte.
Das Beste wäre einfach abwarten und gucken was Samsung für uns vorbereitet hat:great:
1216432i583F38C457EBF584?v=v2.jpg

1216431iED666F6541630F7D?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre für OneUI 4.2. 4.1.1 hört sich so von einem game ein Hotfix an.
4.1.1 würde mehr für Android 12L Sinn machen. Also finde ich. Aber was weiß ich schon *1f605.png*
 
4.0, 4.1, 4.2, 5...ist doch relativ egal, solange die Geräte regelmäßig von Samsung geupdatet werden und gut laufen
 
Sogar ein Major Update. Der Buchstabe vor dem V ist nun ein B statt ein A was bedeutet, das es sich hier um ein neues OneUI Version handelt. Steht da hingegen ein Z bedeutet das es eine Beta Firmware ist.
 
Yes:great:
Hauptsache Fortschritt *1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur ein Script. Habe ich selbst in Python kodiert *1f605.png*
 
Oh ok, kannst meine Direktnachricht ignorieren *1f648.png**1f602.png*
Aber cool, cool *1f604.png*
 
Ist es schwer so ein Script zum laufen zu bringen, wenn du es einen anderen zur Verfügung stellen würdest?
 
Wenn mein Gegenüber nicht weiß wie Python und Terminal funktionieren dann wird es eher schon schwierig *1f605.png*
 
Erwarte nicht zuviel. Wenn überhaupt, ist 4.1.1 nur ein minor update zu 4.1
 
Wurde heute bei der Produktvorstellung der neuen Falthandys auch etwas zu One Ui 4.1.1 gesagt?
 

Similar threads

T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
738
B
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
180
W
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
183
P
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
186
R
T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
389
G
Zurück
Oben