ONE UI 5.1

P
p.
User
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein. Das gibt es nur für einige Geräte die mindestens Android 13 installiert haben müssen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider wohl nicht. Sogar die Geräte die das bekommen haben nicht alle Funktionen spendiert bekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein. Das gibt es nur für einige Geräte die mindestens Android 13 installiert haben müssen.
 
Danke, ich dachte nur daran, weil gelesen habe, das manches mit anderen Geräten kompatibel ist, wenn man den Samsung Account da ebenfalls nutzt.Browser z. B.
 
Leider wohl nicht. Sogar die Geräte die das bekommen haben nicht alle Funktionen spendiert bekommen.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es das One Ui 5.1 Update auch für die S20 Reihe und für das S20FE geben wird,im Netzt steht leider sehr viel widersprüchlichliches drinn. Ich danke euch schon mal vorab für euere Zeit und Antworten 6974761
Antworten
16
Aufrufe
298
K
M
Hallo, ich habe immer noch nicht das Software Update one ui 5.1 bekommen. Ich wollte fragen woran es liegen könnte. Alle anderen Smartphones aus der S20 Reihe haben es bekommen nur ich nicht. Ich habe ein S20 plus 5G. 7511603
Antworten
28
Aufrufe
377
A
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
110
E
B
Hallo guten Morgen Allerseits. Leider konnte ich gestern Abend nicht die Vorstellung verfolgen. Nun meine Frage kommt das One ui 5.1 auch für das S20fe? Vielen Dank. Schönen Tag noch allen. 6844905
Antworten
3
Aufrufe
226
B
H
Ich habe heute auf meinen S20 FE 5G das Update zu UI 5.1 bekommen ich hoffe das ich ein Update bis Android 14 bekomme. 6917836
Antworten
4
Aufrufe
255
H
Zurück
Oben