One UI 3.1.1 auch für die S20 Serie?

D
D.
User
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen, oder kommen da auch interessante Verbesserungen für andere Geräte?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sollte es schon erhalten haben, wird nur nicht als One UI 3.1.1 ausgeliefert, sondern die Features einfach als Update in die One UI 3.1 integriert.
Prüfen kannst du das ob du im Quick-Panel den 'Schlafenszeit-Modus' findest.
 
Meinst du den da?
885890iDA872D2F64AA08C9?v=v2.jpg
 
Ich habe das Fold 3 und das S20 5G. Wirkliche Unterschiede kann ich trotz der fehlenden. 1 dort nicht erkennen.
 
Dann hat das S10PLUS auch 3.1.1, bei mir ist der Schlafenszeit- Modus auch drauf.
 
Okay. Oh man ist das kompliziert. Ich dachte, da taucht dann einfach ein One UI 3.1.1 Vermerk unter Softwareinfo auf.
 
Naja,das Fold mit der eins mehr, hat das Akku schützen mit dabei .
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ erscheint? 3854783
Antworten
4
Aufrufe
106
T
J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ kommt? LG 3853317
Antworten
4
Aufrufe
110
T
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
127
U
I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
265
B
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
156
P
Zurück
Oben