S20 Nutzer vereinigt euch: Fordern wir gemeinsam das One UI 6 Update für unser S20 ein!

I
I.
User
Hallo liebe Leute.

Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE

einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es machen. Wenn wir alle s20 Nutzer zusammen es machen, könnte es ein, dass wir es schaffen und wir plötzlich dann ein Update auf One UI 6 kriegen. Also an alle s20 Nutzer: bitte schreibt einen Lob an Samsung, wo ihr bittet, dass das s20 ein Update auf One UI 6 Android 14 erhält.

Stellt euch mal vor, wir schaffen es wirklich, und schaffen es One UI 6 zu bekommen!

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das hat beim S10 auch nicht funktioniert. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.
 
Samsung garantierte 3 Android Updates beim S20. Da das S20 mit Android 10 ausgeliefert wurde - werden auch bestimmt 200.000 E-Mail nichts bringen^^
 

Similar threads

P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
148
T
P
Endlich kann ich das One UI 6 update auf meinem Galaxy S20 herunterladen. 8778101
Antworten
22
Aufrufe
354
T
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
250
A
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
319
D
M
Hey zusammen, Ich wollte mal Fragen ob es hier Samsung Profis gibt, die mir sagen können ob die S20- Reihe Android 14 mit One Ui 6 bekommt? Freue mich über jede Antwort!! Liebe Grüße 6916500
Antworten
7
Aufrufe
337
M
Zurück
Oben