One UI 6 update für Galaxy S20 verfügbar

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was hast Du für ein Gerät? Das S20 soll das Update in Deutschland ja gar nicht bekommen.
 
Das ist sehr wahrscheinlich einfach nur ein Troll- bzw. Ironisch gemeinter Beitrag.
 
Super *m:1f44d.png* dann hat sich dein Beschwerdeaufruf an Samsung ja echt gelohnt. Viel Spaß mit OneUi 6 und A14.
 
Wahrscheinlich ausversehen ein paar Monate zu früh gepostet *m:1f61c.png**m:1f602.png*
 
Sei froh dass du Ui 6.0 noch nicht hast, dann sparst du viel Zeit und ärgerst dich nicht, dass du die Single Icons wo du unten eingerichtet hast nicht mehr kleiner machen kannst. Und auch andere Einstellungen sind dann noch notwendig.

Zusatz, gestern sind noch Updates für mein A33 gekommen, auch nochmal für Ui 6.0. Jetzt nach dem Update hat sich die Hintergrund Farbe auf der Benachrichtigungseite wieder geändert also weg vom Darkmode. Um jetzt die Icons wieder kleiner zu machen, muß man noch 2 weitere kostenlose Apps vom Samsung Shop installieren, das sind die Good Lock und die Themen Park App. Auf YouTube habe ich dann ein Video gefunden, wo das einer in englisch erklärt und auch zeigt wie man dabei vorgehen muss. In YT in der Suche folgendes eingeben "Icons are too Big After One Ui 6 Update?" dann wird das entsprechende Video angezeigt in der Liste.
 
Wie wäre es, wenn du deinen Post wieder löschen würdest, mit dem Unsinn den du hier schreibst, drehen dann wieder einige am Rad.
 
Wie hier vor ein paar Tagen vermeldet wurde, ist das Dezember-Update draußen. Mehr liegt nicht auf dem Server. Auch nicht in England.
 
Kann durchaus sein. Ich hatte nur den Thread von L: @Sungur gesehen, und der ist vom 18.12.
 
Ich habe gerade mein s6 edge auagemottet und was soll ich sagen?!
Mir wurde direkt via ota das Android 14/oneUI 6 Update angeboten. Gib ihm saures *m:1f60f.png*
 
Was wollen Sie jetzt damit sagen? Zum Ausdruck bringen, was Sie von dem "UK- Gerücht" halten, ohne selbst ein S20 zu nutzen/ besitzen. 

Im Gegensatz zu den übrigen "normalen" GALAXY S21 IST das S21 FE sogar noch für/ auf ANDROID 16/ OneUI 8 "ANSPRUCHSBERECHTIGT". *m:1f621.png*

Nehme an, Sie wollten mit dem "Vorziehen" von ANDROID 15 "lustig" zum Ausdruck bringen, wie überzogen Sie die Forderungen von S20/ Note 20- Nutzern nach einem letzten Update auf ANDROID 14 halten.

Ist leider etwas schiefgegangen. *m:1f614.png* Und das darf ich Ihnen als (von der Sache her zufriedener) Nutzer und Besitzer eines Galaxy S20 FE 5G sagen, der einzig "gear...ten" FE- Flaggschiff- Baureihe der letzten Jahre, welches genau wie die übrigen 20er mit einem letzten Update auf ANDROID 13 "abgefrühstückt" werden soll (trotz deutlich späteren Erscheinens).

IHR GALAXY S21 FE dagegen wird NICHT nur das Update auf ANDROID 15 (OneUI 7) erhalten (nur noch nicht heute), SONDERN AUCH noch ein UPDATE AUF ANDROID 16 (OneUI 8 - sofern es da noch so heißt). Freue mich für Sie, trotzdem ist Ihr Statement dazu etwas daneben.

GLEICHES HAT SAMSUNG ja wohl auch beim S23 FE vor. Obwohl auch mit ANDROID 13 erschienen, soll es wohl aufgrund des späten Erscheinens im Vergleich zu den anderen 23ern AUCH für ein weiteres/ zusätzliches/ letztes OS- Update "anspruchsberechtigt" sein. *m:1f914.png*

Nur die Besitzer der S20 FE (5G) sind die "D..fen". Nicht nur, dass es bei 3 OS- Updates wie bei den anderen 20ern bleiben soll. Auch die späte/ verspätete Vorstellung soll/ "darf" HIER NICHT dadurch entschädigt werden, dass die "FEs" für ein weiteres/ zusätzliches OS- Update (eben ANDROID 14/ OneUI 6) anspruchsberechtigt sind/ werden.

Sie jedenfalls dürften mit Ihrem S21 FE (in dieser Angelegenheit jedenfalls) keinen Grund zur Beschwerde haben.

Was das Ganze jedoch zeigt ist, dass man beispielsweise in die Update- Politik von SAMSUNG (+ andere "Kleinigkeiten") kein allzu großes Vertrauen haben darf/ sollte.

Schöne Weihnachten. *m:1f44b.png*
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute auf einem kleinen Scherz anspringen.
Ich gönne jedem sein/ seine Smartphone's die sich in seinem Besitz befinden.
Frohe Weihnachten *m:1f384.png*
 

Similar threads

P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
149
T
I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
270
B
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
254
A
M
Hi. Der Samsung Support hat gerade bestätigt, dass die Galaxy S20 Reihe One UI 6 bekommt siehe Bild: Was sagt ihr dazu? 8027248
Antworten
25
Aufrufe
429
R
P
Hi kurze Frage Habe selber auch schon recherchiert, jedoch habe ich unterschiedliche Beiträge dazu bekommen, ob das Galaxy S20 One UI 6 bekommen wird. Manche Medien sagen ja, manche nein. Wisst ihr vielleicht ob es One UI 6 bekommen wird? Oder auch ob es vielleicht One UI 5.1.1 bekommt? Über...
Antworten
5
Aufrufe
271
A
Zurück
Oben