One UI 6 update für Galaxy S20 verfügbar

Hab schon verstanden, wie es/ was gemeint war. *m:1f609.png* Und, wenn ich auf etwas "anspringe" sieht das glaube ich auch anders aus. *m:1f923.png*

Nur war Ihr Kommentar sicher Anlass zum...., ohne es explizit auf Sie beziehen beziehen zu wollen.

Auch ich gönne Ihnen Ihr S21 FE, und ein "Upgrade" (welches GAR KEINES IST) auf das S23 FE kommt erst gar nicht "in die Tüte".

WAS mich auf die Palme bringt ist das Gewäsch von wegen der 20er und ANDROID 14 in Richtung "keinen Anspruch zu haben"/ "nicht berechtigt zu sein" usw..

WER ENTSCHEIDET DAS?! *m:1f633.png*

Obwohl einseitig DURCH SAMSUNG FESTGELEGT, übernehmen Presse, Netz und "Gefolge" diese PHRASE widerspruchslos und in Ehrfurcht. *m:1f62a.png* Eigentlich ist es aber nur frech.

Aber gut. Es wird sich wahrscheinlich nicht ändern. 

Nochmals schöne Weihnachten. *m:1f56f.png*️*m:1f56f.png*️*m:1f56f.png*️*m:1f56f.png*️*m:1f44b.png*
 
K
Kim
Hey,


Das Beste ist, dass es geglaubt wird....
Aber Hauptsache man ist dabei....
 
Wo nehmen Sie die Annahme her, dass es "geglaubt" wird. Eigentlich ging es doch lediglich nur um eine ins Netz gestellte Updateinformation aus UK, aus der diejenigen, die es einstellten, geschlossen haben wollen, dass dieses S20 "würdig" sei, (auch) ANDROID 14 zu erhalten.

Eine Behauptung, DASS es so sei, habe ich weder hier noch anderswo gelesen. Eigentlich ging es ja auch nur die Hoffnung, dass, wenn es denn tatsächlich dort ausgerollt werden sollte, das auch HIER  bei uns geschehen solle.

Auch wenn es leider höchst unwahrscheinlich sein sollte, so "stirbt" die Hoffnung doch zuletzt.

Ach ja, wer soll/ will bitte schön wo/ wobei "dabei gewesen" sein? Versteh ich nicht so ganz, zumal der Teil des Kommentars nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Vielmehr nur noch eine "Bewertung" evtl. Beweggründe zur Abgabe eines Kommentars. EIGENTLICH geht es aber doch um etwas ganz anderes.

WENN SAMSUNG nicht regelmäßig die Märkte in Kunden "1. und 2. Klasse" aufteilen würde ("bestes" Beispiel ist doch das Vorgehen, welche Märkte mit Geräten mit SNAPDRAGON-  Prozessoren versorgt werden und welche dabei mit den EXYNOS vorlieb nehmen müssen) und ihre "Update- Politik" nicht so furchtbar intransparent wäre (keine verlässlichen Aussagen, welche Geräte wann welches Update erhalten, schnell mal (willkürliche) Veränderungen bei der Zahl "berechtigter" OS- Updates (und auch da gibt es dann (trotzdem) noch "Ausnahmen")), dann bräuchte man (auch hier) gar nicht so viel reden/ debattieren.

Ich weiß, bei vielen anderen Herstellern ist es noch schlimmer. Aber nur, WEIL das so ist, KEINE kritischen Bemerkungen in Richtung SAMSUNG zulassen? Alles "gut und richtig finden"? Allein/ nur, weil man sich für ein SAMSUNG- Gerät entschieden hat, ja wohl nicht.

So gut wie niemand hat ja wohl eine erhebliche Summe Geld (mehr als bei anderen Herstellern) für (überspitzt gesagt) "12- Monate- Nutzung" investiert (spätestens nach 24 Monaten muss man "sehen" *m:1f61c.png*). 

Soll jetzt aber wirklich reichen. Es gibt noch weit wichtigeres als SAMSUNG "Telefone". Oder aber beim Thema zu bleiben. Werden sehen, OB irgendein 20er von SAMSUNG noch eine Weihnachtsüberraschung ereilt (oder ob nichts weiter erwarten die richtige Einstellung ist/ war). Alles weitere wurde bereits ausgiebig besprochen. Alles weitere liegt einzig und allein bei den Koreanern.

Frohes Fest. 
 

Similar threads

P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
149
T
I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
270
B
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
255
A
M
Hi. Der Samsung Support hat gerade bestätigt, dass die Galaxy S20 Reihe One UI 6 bekommt siehe Bild: Was sagt ihr dazu? 8027248
Antworten
25
Aufrufe
429
R
P
Hi kurze Frage Habe selber auch schon recherchiert, jedoch habe ich unterschiedliche Beiträge dazu bekommen, ob das Galaxy S20 One UI 6 bekommen wird. Manche Medien sagen ja, manche nein. Wisst ihr vielleicht ob es One UI 6 bekommen wird? Oder auch ob es vielleicht One UI 5.1.1 bekommt? Über...
Antworten
5
Aufrufe
271
A
Zurück
Oben