Wird das Galaxy S20 One UI 6 bekommen? Unterschiedliche Meinungen verwirren mich - bitte um Hilfe!

P
P.
User
Hi kurze Frage

Habe selber auch schon recherchiert, jedoch habe ich unterschiedliche Beiträge dazu bekommen, ob das Galaxy S20 One UI 6 bekommen wird. Manche Medien sagen ja, manche nein.

Wisst ihr vielleicht ob es One UI 6 bekommen wird?

Oder auch ob es vielleicht One UI 5.1.1 bekommt?

Über Mitteilungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Patrick *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey! Für die Galaxy S20-Serie galt damals noch die 3 OS-Upgrades Regelung, die auch erfüllt wurde. Es wurde mit Android 10 (One Ui 2.x) ausgeliefert und hat dann ein Update auf Android 11, 12 und Android 13 mit One Ui 5.1 erhalten. Somit hat Samsung über die letzten Jahre die 3 versprochenen OS-Upgrades geliefert. Weitere sind nicht geplant. Und auch One Ui 5.1.1 ist wohl eher unwahrscheinlich, da One Ui 5.1.1 in erster Linie für die Foldables und Tablets optimiert wurde. Aber genau weiß es nur Samsung, welche Geräte One Ui 5.1.1 bekommen.
 
S20 steht eindeutig auf der Abschussliste
1797613i6688438CB18C8BE9?v=v2.jpg
 
Ich gehe auch davon aus das mein S20 5G auch nicht mehr berücksichtigt wird.
 
Ich denke da muss man einfach warten bis die Liste erscheint. Das dauert zwar noch, aber besser als nichts.
 

Similar threads

P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
147
T
I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
264
B
P
Endlich kann ich das One UI 6 update auf meinem Galaxy S20 herunterladen. 8778101
Antworten
22
Aufrufe
351
T
M
Hi. Der Samsung Support hat gerade bestätigt, dass die Galaxy S20 Reihe One UI 6 bekommt siehe Bild: Was sagt ihr dazu? 8027248
Antworten
25
Aufrufe
422
R
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
248
A
Zurück
Oben