Warum bekomme ich kein one ui 5.1?

K
Kim
Hey,


1. Hast du auch Updates vorher erhalten?
2. Welche aktuelle Firmware (Buildnummer) ist denn gerade installiert?
3. Schon nach Updates über die Smart Switch App am PC gesucht?
 
Kaufland ist ja auch nur ein Marktplatz. Der konkrete Händler kann theoretisch irgendwo auf der Welt sitzen.
 
1. Ich habe das Handy ungefähr 3 Monate
2. Meine buildnummer ist TP1A.220624.014.G986BXXUFGVL5
3. Ich habe leider kein PC
 
Okay ich vermute, ich habe das Problem gefunden. Im Update-Verlauf für das SM-G986B mit der CSC "TEL" gab es nie die Firmware G986BXXUFGVL5 (Notify Update) jedoch in anderen Regionen schon, auch DBT. Ich glaub du hattest vorher sicher DBT als CSC, aber warum auch immer hat sich das zu TEL geändert. Nutzt du zufällig eine SIM-Karte aus dem australischen Raum?
 
CSC läßt sich nur durch flashen ändern. Ich würde das Smartphone umtauschen, da es anscheinend eine Mogelpackung war.
 

Similar threads

H
Ich habe heute auf meinen S20 FE 5G das Update zu UI 5.1 bekommen ich hoffe das ich ein Update bis Android 14 bekomme. 6917836
Antworten
4
Aufrufe
255
H
K
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es das One Ui 5.1 Update auch für die S20 Reihe und für das S20FE geben wird,im Netzt steht leider sehr viel widersprüchlichliches drinn. Ich danke euch schon mal vorab für euere Zeit und Antworten 6974761
Antworten
16
Aufrufe
298
K
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
156
P
S
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz 4563120
Antworten
8
Aufrufe
104
S
P
Hi kurze Frage Habe selber auch schon recherchiert, jedoch habe ich unterschiedliche Beiträge dazu bekommen, ob das Galaxy S20 One UI 6 bekommen wird. Manche Medien sagen ja, manche nein. Wisst ihr vielleicht ob es One UI 6 bekommen wird? Oder auch ob es vielleicht One UI 5.1.1 bekommt? Über...
Antworten
5
Aufrufe
268
A
Zurück
Oben