Warum bekomme ich kein one ui 5.1?

M
M.
User
Hallo, ich habe immer noch nicht das Software Update one ui 5.1 bekommen. Ich wollte fragen woran es liegen könnte. Alle anderen Smartphones aus der S20 Reihe haben es bekommen nur ich nicht. Ich habe ein S20 plus 5G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das kann eigentlich nur bedeuten das Du kein für Deutschland gebautes Smartphone hast. Was passiert denn wenn Du das Update per SmartSwitch am PC suchst? Und ansonsten poste einmal unter Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen die Softwareversion des Diensteanbieters.
 
Haste ein Snapdragon Modell? Eventuell liegt es daran ....muss aber nicht...☺️‍*2642.png*
 
Bitte schön
1686513iD25C8FF77FA13D4C?v=v2.jpg
 
Deine CSC, ( von das Bild was du gelöscht hast ) ist TEL, daß ist " Australia (Telstra) ".
 
Das ist ein Gerät für Australien. Da bekommst Du in Europa keine Updates.
 
Ich hab mein Handy bei kaufland bestellt und da stand EU Ware
 
Nein. Sehr wahrscheinlich wenn Du das Update in Australien installierst. Hier wohl nicht. Das Smartphone hat wahrscheinlich eine andere Hardware als die europäischen Modelle.
 
Du kannst versuchen ne Australische VPN zu finden und es damit versuchen. Aber sonst , wird's nichts.
 
Wo hast Du das Smartphone denn gekauft? Ein australisches Modell ist ja schon ungewöhnlich.
 

Similar threads

H
Ich habe heute auf meinen S20 FE 5G das Update zu UI 5.1 bekommen ich hoffe das ich ein Update bis Android 14 bekomme. 6917836
Antworten
4
Aufrufe
254
H
K
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es das One Ui 5.1 Update auch für die S20 Reihe und für das S20FE geben wird,im Netzt steht leider sehr viel widersprüchlichliches drinn. Ich danke euch schon mal vorab für euere Zeit und Antworten 6974761
Antworten
16
Aufrufe
297
K
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
155
P
S
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz 4563120
Antworten
8
Aufrufe
103
S
P
Hi kurze Frage Habe selber auch schon recherchiert, jedoch habe ich unterschiedliche Beiträge dazu bekommen, ob das Galaxy S20 One UI 6 bekommen wird. Manche Medien sagen ja, manche nein. Wisst ihr vielleicht ob es One UI 6 bekommen wird? Oder auch ob es vielleicht One UI 5.1.1 bekommt? Über...
Antworten
5
Aufrufe
262
A
Zurück
Oben