Benachrichtigungen verschwinden

S
S.
User
Hallo Leute.

Ich habe seitdem Update auf One UI 5.1 auf meinem Galaxy S20 das Problem, dass die Benachrichtigungen erstmal angezeigt werden per Seitenlicht und dann, dass die nicht auf dem Quick-Panel gelangen. Die Benachrichtigung von z.B Whatsapp kommt an, wird mir per Seitenlicht angezeigt und dann verschwindet es direkt als ob ich keine Benachrichtigung bekommen habe. Dieses Problem gibt es bei jeder App.

Ich habe nach dem Update auf One UI 5.1 die Wipe Cache und die Repair Apps durchgeführt und noch dazu mein Handy zurückgesetzt. Das hat alles aber nichts gebracht. Neustart wurde auch mehrmals durchgeführt

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele grüße Sungur

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Eigentlich hatte ich mit meinem S23U noch nie Probleme... Leider stellt sich seit dem offiziellen Update auf One Ui 6 ein Laggen im Quick Panel ein, sofern Benachrichtigungen vorhanden sind! Das ist immer ein kurzer, aber starker Framedrop/abhacken sobald die Benachrichtigungen eingeblendet...
Antworten
5
Aufrufe
200
H
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
222
L
P
Seid dem update bei beiden Geräten auf One UI 5.1 vibriert meine Uhr bei benachrichtigung nicht mehr. Alles ist normal miteinander verbunden aber mir werden die Benachrichtigungen nicht immer auf der Uhr angezeigt... Ich habe schon beide Geräte neugestartet. Die Einstellungen durchsucht. Beide...
Antworten
4
Aufrufe
410
P
P
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 6.0 funktionieren meine Konversationsbenachrichtigungen nicht mehr. Ich hab ein Samsung Galaxy S22 Ultra und habe das Update gestern am 11.12 gezogen. Im konkreten Fall habe ich für paar Kontakte auf Signal die Konversationen eingeschaltet. Bisher...
Antworten
2
Aufrufe
176
P
S
Hallo liebe Community. Seit dem Update auf Android 13 ruckelt das Bildschirm meines Galaxy S20, wenn es von 120Hz zu 60Hz wechselt. Dies war in Android 12 nicht so. Ein neustart behebt das Problem, aber ist natürlich nervig, dass es nicht direkt beim wechsel wieder normal funktioniert. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
156
R
Zurück
Oben