Beta one ui 5.0 Hilfe

J
j.
User
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du dich denn erfolgreich registriert? Es gab nur 500 slots und die sind seit Tagen voll.
 
\@timuuu ich habe jeden Tag gescheut ob eine Beta verfügbar ist es kamm aber nichts
 
Die 500 Beta Plätze sind bereits voll, heißt du könntest nur daran teilnehmen, wenn ein Platz frei wird oder Samsung mehr Plätze freigibt.
 
L: @IceRed hat dir schon geschrieben, dass die 500 Beta Plätze voll sind. Normalerweise dürfte im Laufe der Betatestphasen neue Plätze hinzukommen. Würde dir empfehlen jeden Monat nachzuschauen, ob ein Platz frei wurde oder Ob welche dazugekommen sind. Wenn du Glück hast, bekommst du einen Platz
 
Die 500 Plätze sind schon voll. Und falls du ein Gerät mit Branding hast, kannst du nicht teilnehmen
 
Ja dann sind wohl alle Plätze belegt *1f605.png* hab mein s22 ultra registriert und er zeigt nix an
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
148
W
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
580
B
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
136
L
X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
232
K
J
Vor kurzem habe ich von einen Freund das Pixel 6 ausprobiert- was soll ich sagen das ist alles sehr flüssig und angenehm animiert gelaufen. Unsere Samsung Handys in der Familie sind von der Hardware dem pixel 6 deutlich überlegen, jedoch gibt es immer wieder kurze Ruckler und Hänger.Jetzt habe...
Antworten
8
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben