Wird One UI 5.0 flüssiger?

J
j.
User
Vor kurzem habe ich von einen Freund das Pixel 6 ausprobiert- was soll ich sagen das ist alles sehr flüssig und angenehm animiert gelaufen. Unsere Samsung Handys in der Familie sind von der Hardware dem pixel 6 deutlich überlegen, jedoch gibt es immer wieder kurze Ruckler und Hänger.Jetzt habe ich gelesen das mit One UI 5.0 alles besser werden wird? Testet hier jemand die Beta und kann dazu was sagen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Das liegt daran das die Pixel Modelle mit Stock Android laufen und keine Bloatware drauf ist wie bei Samsung!! Das gleiche Prinzip nutzt Apple , die iPhones taugen nichts und sind jedem Android unterlegen aber laufen da nur die ihre Sachen drauf haben!
Würde Samsung alles weg lassen und den Kunden ihre Apps zuerst freien Verfügung stellen das die laden können was sie brauchen dann sähe das alles ganz anders aus .
Ich brauche weder bunte Icons aus der OneUI oder Facebook, Office von Microsoft oder ähnliches Zeug gibt.
 
Das ist wohl wahr und ich denke, dass der Final Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Schönes Wochenende *270c_1f3fc.png*
 
Wtf? Die iPhones taugen nichts? *1f602.png* Ich werde mir selbst zwar nie ein iPhone holen, weil mir die Oberfläche nicht gefällt aber zu sagen, dass iPhones jedem Android unterlegen sind, ist wirklich lächerlich. Man sollte sich schon eingestehen, dass das eigene Gerät nicht das beste auf dem Markt ist. Prozessorleistung, ui, Akku, Updates usw ist faktisch einfach bei Apple besser. Das einzige, in dem manche Androids wirklich besser sind, ist die Ladegeschwindigkeit. Bei der Kamera hingegen geben sich Android und Apple nicht viel, da beide Lager eigene Stärken haben
 
Naja deine Meinung für mich als Offizeller tester für Mobile Endgerät zählen leider nur Fakten.
Und da sieht es ganz anders aus Appne hängt seit Jahren hinterher und wie gesagt ja sie laufen habe selber iPads und iPhones in Gebrauch sowie meine Kids und sind zufrieden aber Fakt ist das ein Asus ROG Phone 6 Pro zum Beispiel Konkurrenzlos ist und das Stärkste Telefon mit am Markt.
Das eigene Telefon also mein Daily ist ein Fold 3 und läuft perfekt und die Performance ist wesentlich besser als bei einem iPhone 12,13,14 Pro Max und sie habe ich alle im Schrank liegen.
Sowie Xiaomi noch etwas an der Hardware Schraubt wird der Daily ein Mix Fold 2 oder 3 werden da der formfaktor schon mal genau der richtige ist.
Und Hardware bei Apple naja wenn ich Spiele vergleichen ist die Grafik eines iPhones eben grottenschlecht sowie die reale Leistung im Alltag, die Dinger laufen nur gut und das wars , wer kaum Ansprüche hat wird an einem iPhone viel Freude haben ich hingegen will immer das beste an Technik was es gibt und da ist Apple einfach raus !!
 
Auch gerne von meinen anderen Geräten, Fold 2,Fold 3,Flip 4 2 Stück, Smartwatches,Xiaomi Geräte und viele mehr kein Ding gerne lasse ich dich daran teilhaben
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
261
T
P
Hi kurze Frage Habe selber auch schon recherchiert, jedoch habe ich unterschiedliche Beiträge dazu bekommen, ob das Galaxy S20 One UI 6 bekommen wird. Manche Medien sagen ja, manche nein. Wisst ihr vielleicht ob es One UI 6 bekommen wird? Oder auch ob es vielleicht One UI 5.1.1 bekommt? Über...
Antworten
5
Aufrufe
272
A
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
266
A
H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
225
M
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
385
K
Zurück
Oben