ONE UI 5.0 Beta

G
G.
User
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste Beta Version? Würde mich sehr über Ratschläge freuen*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Android 13 Betaversion ist hier in Deutschland nur für die S22 Reihe verfügbar. Für die A Serie ist nichts darüber bekannt ob und wann die Beta kommt.
 
Auch könnte man ja mal die, Suchfunktion nutzen, dafür ist sie da.
 
Die ist bis jetzt nur in Indien für das A52 4G verfügbar.
Ob die in Deutschland auch für die anderen A52 Geräte bzw. auch fürs A53 erhältlich sein wird ist nicht bekannt
 
Da ist für Deutschland genauso wenig bekannt ob da etwas kommt.
 
Ja, genauso wie beim S10 vorletztes Jahr. Da ist Deutschland leider auch leer ausgegangen. Dafür hat es dann das offizielle Android als drittes Gerät erhalten. Hat das einen Aufstand in der Community gegeben.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
253
T
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
411
T
F
How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4246756
Antworten
18
Aufrufe
129
L
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
162
R
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
148
W
Zurück
Oben