A52 One UI 4.0 beta

F
F.
User
How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Für das A52 gibt es zur Zeit keine Beta.
Ob es überhaupt ein Beta Programm dafür geben wird, wird dir nur Samsung beantworten können L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
It' s not possible for A52, only for the Galaxy S21 Serie :embrass: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey!
Sadly, there's no beta for the Galaxy A series.
I can't tell if there will be any in the future but for now, nothing. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für das A52 gibt es zur Zeit keine Beta.
Ob es überhaupt ein Beta Programm dafür geben wird, wird dir nur Samsung beantworten können
 
Hey!
Sadly, there's no beta for the Galaxy A series.
I can't tell if there will be any in the future but for now, nothing.
 
Wenn ich nicht meine hinteren gehirnzellen durchsuchen musste, das iin Englisch zu schreiben, wäre ich schneller gewesen :rofl: :rofl:
 
Sorry ich wusste nd ob ich Englisch oder Deutsch schreiben soll da mein Handy auf Englisch ist xD
 
Das passt schon. Wie du siehst, wir haben hier auch Nutzer die Englisch können. :rofl:
Geht ja nicht um die Geschwindigkeit sondern um die Hilfe selbst.
 
Kein problem :embrass: , jetzt hatte ich wenigstens mal wieder die Gelegenheit mein Englisch aufzufrischen :rofl: , obwohl ich davon ausgehe, das da einige grammatikalische Schreibfehler drin sind :embrass: :D
 
Genau wollte am ende nicht das ich deutsch schreibe und mich kein Mensch versteht, dann ist mir auch nicht geholfen
 
Passiert erstaunlich häufig, deshalb kriegen die meisten auch ihre Antworten auf deutsch statt englisch*1f605.png*
 
Wenn du jetzt noch die Beiträge als Lösungen markieren könntest, die dir weitergeholfen haben, ist denke ich jeder happy hier im Thread*1f606.png*
 
Das mit der Geschwindigkeit sollte jetzt auch nur ein Scherz sein, da es hier mal einen Thread dazu gegeben hat, das man nicht, wenn es schon eine richtige Antwort gegeben hat, nicht unbedingt noch mal zu Antworten ;) . Aber alles :great:
 
Puh das war damals als die Members App zum ersten mal hier eingebracht wurde und jeder neue um die Lösung gekämpft hat wie ums eigene Leben. :rofl:
 

Similar threads

H
Servus, weiß jemand von euch wann das Galaxy A52 4G das Upgrade auf One UI 4.0 bekommt? 3934156
Antworten
21
Aufrufe
308
R
C
How can we enroll for One UI 4.0 Beta program on my Note 20 Ultra ? 4306532
Antworten
6
Aufrufe
166
D
T
can I somehow download ONE UI 6.0 Beta on Samsung A54? 8314527
Antworten
5
Aufrufe
234
B
S
Hallo, mein A52 5G startet einfach zwischendurch neu... Es liegt auf dem Tisch und keiner berührt das Handy und auf einmal macht es einen Neustart... Warum tut es das? Ist das ein bekanntes Problem? Android Version: 12 One UI-Version: 4.0 4770792
Antworten
13
Aufrufe
177
T
S
Kleine Frage kann ich die one ui 5 beta schon jetzt auf meinem a52 downloaden weil aktuell ist die beta ja nur in Indien verfügbar 6265556
Antworten
2
Aufrufe
140
Z
Zurück
Oben