One UI 5.0 Beta. Wie kann man daran teilnehmen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung One UI 5.0 Beta. Wie kann man daran teilnehmen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5626098 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von David Z, 26. Juni 2022.

1. David Z
    David Z Guest

David Z, 26. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. prototype74
    prototype74 Guest
    Wenn ein Banner mit "OneUI 5.0 Beta für das Galaxy S22" in der Samsung Members App erscheint. Wenn du kein solchen Banner findest, gibt es noch keine Beta.

prototype74, 28. Juni 2022
  4. Teminite
    Teminite Guest
    Noch ist nix offiziell - das heißt später wird es offiziell gemacht. Die Mods informieren euch noch hier in der Community und über die Glocke in der Members-App

Teminite, 28. Juni 2022
  5. David Z
    David Z Guest

Danke für die Info.

David Z, 28. Juni 2022
  6. David Z
    David Z Guest
    Muss ich dann das Update zweimal durchführen? Einmal wenn das Update als Beta kommt und einmal wenn es offiziell erscheint?

David Z, 28. Juni 2022
  7. Teminite
    Teminite Guest
    Ja, das letzte "Beta"-Update ist die Beendigung/ das angleichen an den neuen, offiziellen Build für alle (Beta und OTA (Ohne Beta))

Teminite, 28. Juni 2022
  8. Teminite
    Teminite Guest
    Und die Beta ist meist in 5 Updates aufgeteilt: die ersten sind Funktionen und hinterher geht es um vervollständigen und Bugfixes

Teminite, 28. Juni 2022
  9. No2
    No2 Guest

:rolleyes:
    1212718iB06A2C8EA95BF122?v=v2.png
    1212717i69F6DDA3CD1DB4CA?v=v2.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  10. David Z
    David Z Guest
    Wer weiß.
    Vielleicht ist es besser nicht die Beta zu nutzen aufgrund Bugs.

David Z, 28. Juni 2022
  11. Teminite
    Teminite Guest
    Sowieso nicht ratsam sie auf dem Hauptgerät zu nutzen. Könnte ja das Gerät aufhängen und das Downgraden via SmartSwitch ist auch so eine Sache für sich

Teminite, 28. Juni 2022
  12. nik2306
    nik2306 Guest
    Dicker..

nik2306, 28. Juni 2022
  13. joe1111
    joe1111 Guest
    Ausserdem funktionieren banking Apps nicht. Das sollte man wissen....

joe1111, 28. Juni 2022
  14. Teminite
    Teminite Guest

Stimmt.

Teminite, 28. Juni 2022
  15. David Z
    David Z Guest
    ?????

David Z, 28. Juni 2022
  16. David Z
    David Z Guest
    Ok warte auf das richtige Update.
    Was wäre mit Smart Switch?
    Ich verstehe nicht?

David Z, 28. Juni 2022
  17. David Z
    David Z Guest
    Ach, bei dem Beta Update könnte ich nicht Banking Apps nutzen???
    Gut zu wissen.

David Z, 28. Juni 2022
  18. David Z
    David Z Guest
    ??????

David Z, 28. Juni 2022
  19. Teminite
    Teminite Guest
    Es kam schon oft vor, dass die Leute von OneUi 4/ Android 12 herunter auf OneUi 3.1 zurück wollten, das Downgrade nicht funktioniert hat und das Gerät somit unbrauchbar wurde

Teminite, 28. Juni 2022
  20. David Z
    David Z Guest
    Verstehe.
    Und wenn die Werkeinstrllungen durchgeführt werden?
    Finde aber nicht gut, wenn Samsung uns die Beta präsentieren will, nutzen lassen möchte, wenn wir dann Nachteile haben und unsere Gerät nicht mehr funktioniert. Das kann ich nicht gebrauchen als Kunde.

David Z, 28. Juni 2022
  21. Teminite
    Teminite Guest
    Darum schreibt Samsung auch : (so ungefähr) Wenn Sie die Beta installieren, haftet in der Zeit des Beta-Testes für keine Probleme, die auf Softwareebene passieren

Teminite, 28. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. One UI 5.0 Beta. Wie kann man daran teilnehmen? - Similar Threads - One Beta teilnehmen

2. Keine One UI Beta

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Keine One UI Beta: Hallo, bei mir erscheint in der Samsung Members app nicht die One UI 6 Beta. Mein Gerät wurde in Deutschland gekauft hat den CSC Code EUX, hat eine Deutsche SIM Karte und hat kein Branding. Kann...
  3. Wie kann ich an der Beta teilnehmen?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wie kann ich an der Beta teilnehmen?: Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem...
  4. Android 13 beta one ui 5

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 13 beta one ui 5: Hallo wollte fragen ob die galaxy s20 Reihe auch beim beta Programm mit machen darf weil die s21 Reihe jetzt dran ist weiß zufällig jemand was 5974208
  5. One Ui 5 Beta

in Samsung Galaxy S20 Forum
    One Ui 5 Beta: Guten Abend meine Freunde,Ich besitze ein Galaxy S20 Ultra und ich würde gerne wissen ob ich dieses für Das Beta Programm anmelden kann da es ja offiziell noch Android 13 erhalten wird und ich...
  6. One ui 5 beta

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One ui 5 beta: Moin gibt es noch ne beta Anmeldung fürs s22 ultra. Finde in members app nichts 6218393
  7. One UI 5 Beta Program

One UI 5 Beta Program: Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und...
  8. One UI 5 Beta

One UI 5 Beta: Hallo an alle Beta Tester, kann mir jemand sagen, wie es mit der Akkulaufzeit unter der neuen Beta ist? Wird die Akkulaufzeit schlechter oder merkt man keinen Unterschied zwischen der Beta und der...
  9. Beta One UI 5 Upgrade Begrenzung

Beta One UI 5 Upgrade Begrenzung: Ich finde es schade, dass es hier wohl eine Begrenzung der Teilnehmer gibt. Sollte man hier nicht einer moglichst großen Anzahl von Usern es ermöglichen, Erfahrungen zu machen bzw zu teilen? 5808480