Android 13 geplanter Rollout

K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
November 2022. Es gibt eine Liste von Samsung wo es drinsteht.
Quelle: Sammobile.com
 

Similar threads

X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
232
K
X
Hallo Leute,  ich wollte mal nachfragen, da ja diese Woche für die S23 Serie One UI 6.0 mit Android 14 ausgerollt wurde, ob es zum aktuellen Zeitpunk irgendwelche Informationen gibt wann dieses Update auch für die S22 Serie ausgerollt wird? Natürlich am besten sind Offizielle Meldungen von...
Antworten
3
Aufrufe
270
H
J
Ich habe mir über refurbed.de ein Samsung Galaxy S23+ gekauft, nun hat sich herausgestellt das es sich um ein US Modell handelt mit AT&T als Anbieter, ich habe immernoch kein Software Update und bin auf Android 13 und one ui 5.1, wann kann ich erwarten das es kommt?Zudem ist das...
Antworten
3
Aufrufe
60
M
T
Hallo ihr Lieben, seit Android 13/One UI 5.0 Update merke ich schon, dass 5G Signal schwankend ist, dass meistens kein Signal in gutem 5G gedeckten Gebiet gibt. Z. B. vor dem Update (auf One UI 4.x) war 5G 4 von 4 stark mit Internet Geschwindigkeit bis zu 300 mbps in meinem Gebiet. Aber nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
153
N
H
In der 3. Juli - Woche ( 18. - 24. Juli ) soll das Betaprogramm für die S22 Reihe starten. Das Finale Update, soll dann im Oktober erscheinen, zuerst für die S22 Reihe. In den nachfolgenden Monaten erscheint das Update dann auch für die S21, S20, Note20, allen faltbaren Smartphones außer dem...
Antworten
19
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben