Android 14 S23+

J
J.
User
Ich habe mir über refurbed.de ein Samsung Galaxy S23+ gekauft, nun hat sich herausgestellt das es sich um ein US Modell handelt mit AT&T als Anbieter, ich habe immernoch kein Software Update und bin auf Android 13 und one ui 5.1, wann kann ich erwarten das es kommt?Zudem ist das Sicherheitsupdate vom September.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn es sich tatsächlich um ein US Modell handelt wirst du voraussichtlich keine Updates bekommen... weder Sicherheitpatches noch Systemupdates.
 
Das kann ich dir nicht beantworten, sorry. Aber die Erfahrung mussten her schon mehrere Nutzer machen. Entweder liegt es an der Technik oder aber weil es Samsung schlichtweg nicht möchte...
 

Similar threads

H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
246
H
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
385
J
E
Ich habe mir letztens ein A8 gekauft und habe gesehen das es One Ui: 5.1 und Android 13 hat während mein A7 One Ui: 4.1 und Android 12 hat. Und es wird ja noch geupdatet glaub ich deswegen wollte ich fragen ob es bekannt ist ob mein A7 noch die neue Version kriegt und wann...
Antworten
0
Aufrufe
159
E
L
Antworten
12
Aufrufe
272
Z
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
59
N
Zurück
Oben