Android 13 geplanter Rollout

H
H.
User
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten.
Quelle: Sammobile.com

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Erst einmal wurde heute die Beta 5 bereitgestellt. Wann die Final verfügbar ist, hängt davon ab wie die Rückmeldungen zur Beta 5 ausfallen. Im übrigen bekommen sowieso erst einmal nur die Teilnehmer am Betatest die Final. Für die Geräte der S22-Reihe könnte es Anfang November werden. Für mein S21 5G Ultra rechne ich mit einer Bereitstellung bis Mitte Dezember. Der Rest der Meldung ist reine Spekulation.
 
Am einfachsten, man tippt auf der Glocke, da sieht man den geplanten Rollout für die Modelle*1f917.png*,
1370966iBEF67CAA8E8F511E?v=v2.jpg
 
Du hast die Glocke nicht*1f914.png*? Ist auch auf der Startseite zu finden*1f917.png*. Du gehst aber schon über die HandyApp rein oder*1f914.png*?
1371035i03BEFFF8BAAAA56B?v=v2.jpg
 
Hä ich habe da nur die Liste für Android 12 bei meinem galaxy S10 plus ( ja ich weiß das das S10 plus leider kein Android 13 bekommt ist aber bei meinem tab s7 genau so und das kriegt Android 13
 
Doch hab die Glocke und klar bin nur über die App hier drin...
Aber bei mir schaut das denn so aus! *1f914.png**1f605.png*
1371040iBF2718EEB77A813E?v=v2.jpg

1371041iAA888F8B234C13F4?v=v2.jpg
 
Es steht erst unter Hinweise wenn Samsung den Fahrplan fertig hat, welches Modell Android 13 wann in etwa bekommt,
 
Guten morgen,
Ich sage gleich mal sry, aber ich bin richtig sauer!! Erst wurde mir folgender "Beitrag" von Chip auf FB vorgeschlagen: https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Android-13-kommt-noch-im-Oktober-fuer-Samsung-Galaxy-Ge...
Und nun sowas. Heute ist der 19te und die Beta 5 ist erst gestartet und nun soll gleich in 5(!!!) Tagen der Rollout starten?? Das ist doch nicht ernst gemeint oder??
Ich wurde im übrigen am Montag von einem Arbeitskollegen darauf angesprochen, ob ich schon mit meinem S21 jetzt schon Android 13 habe und habe ihn gefragt ob er den Beitrag von Chip gelesen hat. Musste ihn enttäuschen und sagen, dass das wohl noch dauert.
Bitte bitte bitte... Es gibt schon seeehr viele Beiträge zu Android 13. Neue Themen heizen hier wieder ganz viel an. Ich meins ja nicht böse, aber auch die Leute von Sammobile haben sich auch schon geirrt.
 
Gute Frage nächste Frage.... irgendwie doch dööf, das es da irgendwie Unterschiede gibt *1f914.png**1f605.png*
 
Gerade noch mal geschaut mein Oberflauschie, es sieht bei mir genauso aus wie bei dir, und wenn du auf Community gehst und anfängst zu scrollen, springt dein profilbild nach oben rechts*1f917.png*, probier es mal, dann wirst sehen, das es bei uns gleich ist*1f917.png*
 
Mein Allerliebstes Internetramböchen das weiß ich, dennoch erscheint wenn ich auf die Glocke gehe nur das mit Android 12... Aber ist ja eigentlich auch vollkommen schnurz, denn das Handy läuft ja und wenn Android 13 kommt, kommt es halt.
1371783i93D569DBB6EECAEC?v=v2.jpg

1371782i000CCCAE03A11F9F?v=v2.jpg
 
Ach das meinst du*1f648.png*:rofl:, na da steht bei mir auch noch Android 12, ich wollte damit nur sagen, das man hier doch an der Quelle sitzt und einfach nur auf die Glocke zu tippen braucht um zu schauen ob und ab wann der Rollout beginnen könnte*1f917.png*,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mit dem 12er Android funktioniert das S22 inzwischen super. Ich gehe vom Start von One UI5 im Oktober aus. Aber lieber 5 Betas und alles funktioniert,als dann 1000 Probleme und Nachbesserungen. Es gibt eigentlich keinen Grund,warum man sofort die UI5 bräuchte...außer den Designsachen.
 

Similar threads

X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
232
K
X
Hallo Leute,  ich wollte mal nachfragen, da ja diese Woche für die S23 Serie One UI 6.0 mit Android 14 ausgerollt wurde, ob es zum aktuellen Zeitpunk irgendwelche Informationen gibt wann dieses Update auch für die S22 Serie ausgerollt wird? Natürlich am besten sind Offizielle Meldungen von...
Antworten
3
Aufrufe
270
H
J
Ich habe mir über refurbed.de ein Samsung Galaxy S23+ gekauft, nun hat sich herausgestellt das es sich um ein US Modell handelt mit AT&T als Anbieter, ich habe immernoch kein Software Update und bin auf Android 13 und one ui 5.1, wann kann ich erwarten das es kommt?Zudem ist das...
Antworten
3
Aufrufe
60
M
T
Hallo ihr Lieben, seit Android 13/One UI 5.0 Update merke ich schon, dass 5G Signal schwankend ist, dass meistens kein Signal in gutem 5G gedeckten Gebiet gibt. Z. B. vor dem Update (auf One UI 4.x) war 5G 4 von 4 stark mit Internet Geschwindigkeit bis zu 300 mbps in meinem Gebiet. Aber nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
153
N
H
In der 3. Juli - Woche ( 18. - 24. Juli ) soll das Betaprogramm für die S22 Reihe starten. Das Finale Update, soll dann im Oktober erscheinen, zuerst für die S22 Reihe. In den nachfolgenden Monaten erscheint das Update dann auch für die S21, S20, Note20, allen faltbaren Smartphones außer dem...
Antworten
19
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben