Galaxy S22, S22 Plus und Ultra One Ui 6.0 rollout

X
x.
User
Hallo Leute, 

ich wollte mal nachfragen, da ja diese Woche für die S23 Serie One UI 6.0 mit Android 14 ausgerollt wurde, ob es zum aktuellen Zeitpunk irgendwelche Informationen gibt wann dieses Update auch für die S22 Serie ausgerollt wird? Natürlich am besten sind Offizielle Meldungen von Samsung dazu.

Freundliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Die offiziellen Meldungen findest Du in der Samsung Members App unter der Glocke wenn es soweit ist.
 
Nein, es gibt bisher keine offiziellen Infos. Wenn Samsung einen offiziellen Zeitplan veröffentlicht, kannst Du das über diese App über die Glocke oben rechts erfahren.
 
Läuft auf s23 super flüssig ...Installation ohne Probleme....top. s22 kommt sicher dann auch noch ...ziemlich bald denk ich*m:1f4af.png**m:203c.png**m:2728.png*️*m:1f60a.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

B
Hey weiß jemand wann One UI 6.0 für Galaxy s23 und Galaxy s22 kommen soll ? LG Bastian 7150487
Antworten
4
Aufrufe
300
B
K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
252
N
H
Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
Antworten
2
Aufrufe
471
H
G
Seit dem Systemupdate (1.November 2023) auf One UI 6.0 und Android 14, taucht in der Gerätewartung unter "Andere Dateien" wieder ein Wert von über 5 GB auf ( Galaxy S22). Ich weiß immer noch nicht, was sich in dieser Datei versteckt, man kann sie ja nicht öffnen. Das ist umso ärgerlicher, als...
Antworten
8
Aufrufe
126
A
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
283
V
Zurück
Oben