One Ui 6.0 Beta auf Galaxy S22

H
h.
User
Guten Morgen!
Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bislang gibt es keine offiziellen Informationen zum Start der Beta und zur Verfügbarkeit. Intern arbeitet Samsung wohl schon an One UI 6.0 (laut Leaks). Sobald es soweit ist, gibt es die Infos und entsprechende Banner in der Members-App auf der Startseite.

Bislang gab es in DE immer nur eine Beta für die neuste S-Serie, das wäre dieses Jahr die 23-Serie. Wir hatten das Feedback weitergegeben, dass sich die Community in DE Betas für mehr Modelle als die neuste S-Serie wünscht. Ob sich an der Beta dieses Jahr in Sachen Umfang der Modelle was ändert, wird sich dann zeigen. Ich würde aber aktuell mal noch davon ausgehen, dass es so bliebt wie die letzten 5 Jahre.
 

Similar threads

B
Hey weiß jemand wann One UI 6.0 für Galaxy s23 und Galaxy s22 kommen soll ? LG Bastian 7150487
Antworten
4
Aufrufe
296
B
T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
319
G
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
277
V
X
Hallo Leute,  ich wollte mal nachfragen, da ja diese Woche für die S23 Serie One UI 6.0 mit Android 14 ausgerollt wurde, ob es zum aktuellen Zeitpunk irgendwelche Informationen gibt wann dieses Update auch für die S22 Serie ausgerollt wird? Natürlich am besten sind Offizielle Meldungen von...
Antworten
3
Aufrufe
267
H
K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
242
N
Zurück
Oben