ONE UI 6

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das kannst Du irgendwann in der Members App unter der Glocke nachlesen. Das weiß hier niemand.
 
Dieser Termin ist nie offiziell veröffentlicht worden. Wie kommst Du darauf? Warum hast Du Dir kein S23 gekauft wenn das so wichtig für Dich ist?
 
Ich denke, dass auch die Mobilfunkbetreiber das Update verzögern
 
du hast ein S22 Ultra und da wird das Update vermutlich bis Ende des Jahres auch auf deinem Handy sein
 
Hallo L: @kaninschen,
ich habe deinen anderen, gleichlautenden Beitrag entfernt. Bitte poste keine doppelten Beiträge und schau vorher auch, ob es vielleicht bereits einen Beitrag zu dem jeweiligen Thema gibt. Gerade in Bezug zu Android14/One UI 6 gibt es hier in der Community bereits einige Beiträge mit Informationen.
Sobald der Update-Zeitplan steht, wird dieser auf den offiziellen Kanälen gepostet. Bis dahin können wir keine Informationen hierzu geben.

An alle anderen: Ich möchte diese Stelle einmal nutzen, um darauf hinzuweisen, respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn ihr einen Beitrag mal nicht nachvollziehen könnt, anderer Meinung seid oder Ähnliches, bleibt bitte trotzdem respektvoll im Ton und im Umgang miteinander. Es gibt keinen Grund sich hier anzufeinden.
Ich schließe den Thread an dieser Stelle.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Weiß jemand wann One Ui 6 offiziell für die S22 Serie in Deutschland verfügbar ist? 8496558
Antworten
5
Aufrufe
304
A
D
Warte immer noch auf Android 14 und one ui 6 für das s22 ultra 5g ob es heute noch kommen wird??? 8550349
Antworten
8
Aufrufe
184
R
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
280
V
H
Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
Antworten
2
Aufrufe
462
H
T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
323
G
Zurück
Oben